Zwei Monate später
Saphire (P.o.v)
Die Zeit rannte uns wortwörtlich weg und das Baby wuchs viel zu schnell. "Du machst dir zu viele Sorgen.", flüsterte Ricky mir zu.
Ich schaute kurz zu meinem Bauch und seufzte. "Mein Körper kann sich gar nicht so schnell regenerieren.", sagte ich ehrlich und zog kurz mein Top hoch.
Erschrocken zog sie die Luft ein und fuhr über die frischen Narben. "Wieso wusste ich davon nichts?" "Das weiß keiner.", murmelte ich.
"Was ist mit deinem Frauenarzt?", fragte sie verwirrt und kam näher zu mir. "Ich bin bloß zweimal hingegangen, es kommt keine Nadel durch die Haut und man sieht auch nichts bei dem Ultraschallgerät.", flüsterte ich geknickt.
"Das ist jetzt nicht dein ernst? Weißt du was in welcher Gefahr du dich damit gibst?", rief sie erschrocken und schon knurrte ich leise.
"Ich weiß es aber hier kann mir keiner helfen." Ich fuhr mir über den Bauch und spürte ich ein leichten Tritt.
"Ricky, mein Baby wächst zu schnell und mein Körper macht das nicht mehr lange mit." Sie fuhr sich durch ihre langen Haare und setzte sich hin.
"Was willst du mir damit sagen?" "Ich glaube so wie das Baby entwickelt ist bin ich schon in dem fünften Monat.."
Sofort sprang sie auf und riss ihre Augen auf. "Du bist eigentlich gerade mal zwei oder drei Monate schwanger!", rief sie erschrocken und ich nickte.
"Deswegen musst du mir auch Versprechen den Mund zuhalten!", sagte ich ernst. "Versprochen.", murmelte sie und ich atmete erleichtert auf.
"Was wirst du tun?" "Ich habe mich schon informiert und werde einen Zauber anwenden.", antwortete ich ihr ruhig.
"Das ist nicht dein ernst?!", knurrte sie sofort und ich zuckte mit den Schultern. "Wenn ich ihn nicht anwende stirbt jemand von uns beiden.", sagte ich.
"Hey, ich soll euch Fragen ob ihr mit Essen-" "Raus!", unterbrach Ricky ihn knurrend und so schnell wie Oliver gekommen war ist er auch wieder verschwunden. Lachend schüttelte ich meinen Kopf.
"Hast du wirklich keinen Hunger?", fragte ich sie.
"Saphire! Natürlich habe ich Hunger, jedoch bekomme ich jetzt sicher nichts rein. Wie kannst du bitte so denken? Bevor du hier irgendenwas anwendest musst du erstmal Leo, Shawn und Topas bescheid sagen! Ich bin mir sicher das sie das gerne Erfahren würden und sie könnten dir sicher Helfen! Du kannst doch nicht einfach sowas Entscheiden, es ist doch auch Leo sein Kind!", knurrte sie total aufgebracht und ich schloss kurz die Augen.
"Ich wusste ich hätte es dir nicht sagen sollen.", flüsterte ich und ging an ihr vorbei.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten