Saphire (P.o.v)
Als ich aufwachte lief ich sofort ins Wohnzimmer, ich hörte die Stimme meiner Eltern. „Ich höre sie." Da bist du ja! Es war wieder die tiefe Stimme.
Als ich im Wohnzimmer stand war ich ziemlich verwirrt. Meine Eltern standen auf und umarmten mich. „Endlich hast du ihn gefunden. Wir sind so stolz auf dich!"
„Ich freue mich auch euch wiederzusehen, aber wen habe ich gefunden?", ich schaute sie an und sie zeigten auf meine Schulter.
Ängstlich blickte ich nach rechts. „Macht das Vieh darunter!", schrie ich sofort und zappelte wie eine verrückte herum.
Als es weg war drückte ich mich sofort an Mum. Ich dachte du würdest dich freuen.., sagte die Stimme traurig. Ich schluckte schwer und schaute zu Shawn, er hatte es jetzt auf der Schulter.
„Könntet ihr mir vielleicht erklären was das genau ist und was das Ding mit mir zu tun hat?", fragte ich leise. Mein Herz klopfte wie verrückt als ich in die Augen von diesem Ding schaute.
„Erinnerst du dich an die Geschichte die ich dir immer Abends vorlas als du noch jünger warst?" „Das Mädchen mit dem Beschützer und der Macht?", stellte ich eine Gegenfrage.
„Das bist du, dass ist deine Geschichte.", sagte mein Vater ernst. Sofort lies ich die Schulter hängen und schaute sie ungläubig an.
„Ihr verarscht mich?" Nein das tun sie nicht. Sofort lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. „Ich weiß ja das vieles wahr ist, aber das hier definitiv nicht.", zischte ich leise und ging ein paar Schritte nach hinten.
„Kleiner Drache..", murmelte Shawn und stand auf. „Denk an dein Tattoo was du hinter dem rechten Ohr hast, es ist ein Drache. Du bist das Mädchen in der Geschichte. Du bist das Mädchen mit dem letzten Drachen.", beendete er seinen Satz und ich seufzte.
Mein Blick wanderte zu seiner Schulter. „Wie heißt du?" Topas., antwortete mir der kleine Drache. Plötzlich drehte sich noch mein Vater zu mir.
„Wann wolltest du uns eigentlich erzählen das du deinen Seelenverwandten gefunden hast?"
„Bitte was?", fuhr ich ihn an.
*****
„Ich glaube ich werde langsam verrückt..", murmelte ich zur mir selbst und schloss meinen Spind.
Im nächsten Moment schrie ich kurz auf. „Hast du eigentlich einen an der Klatsche? Ich hätte einen Herzinfakt bekommen können!", zischte ich und er lachte.
„Beruhige dich mal, Saphire. Ich wollte nur mit dir reden.", kam es von Leo.
„Und über was?" „Wir wollten nachher alle in den Wald und ich dachte vielleicht du könntest mitkommen." Entgeistert schaute ich ihn an.
„Ich soll alleine mit euch in den Wald gehen? Ihr wollt mich doch bloß jagen." Grinsend schüttelte er seinen Kopf und lächelte mich danach an.
Er kam einen Schritt näher und strich mir über meine Wange. „Solange du bei mir bist wird dir keiner ein Haar krümmen.", flüsterte er und schaute mir in meine Augen.
Unbewusst biss ich mir auf die Lippe. Er zog mich einfach so in seinen Bann.
Sofort schüttelte ich meinen Kopf. „Vielleicht würde ich euch auch jagen.. oder nur dich.", flüsterte ich zurück und sofort wurden seine blauen Augen dunkler.
„Schneller Sinneswandel." „Ja, mir ist da noch was eingefallen.", sagte ich und dachte an Shawn und Topas.
„Aber du würdest mir nichts tun." Sein Mundwinkel zuckte und ich schaute ihn ernst an. „Nachdem was ich vor kurzem erfahren habe solltest du mir nicht vertrauen." „Wie meinst du das?", fragte er und stützte sich mit seinen Händen an meinem Spind ab, natürlich war ich in der Falle.
„Ich finde einfach das wir das hier lassen sollten.", murmelte ich und zeigte auf uns. Als er verwirrt schaute drückte ich mich schnell durch seine Arme durch.
„Du weißt das ich dein Seelenverwandter bin.", knurrte er und hielt meine Hand fest. Seufzend nickte ich. „Ich weiß es seit kurzem und ich kann dir versichern das es nichts wird. Du bist ein Löwe, ein Alpha und ich..ich ein Mensch. Ich bin einfach nur ein Mensch.", log ich und schon zog er mich zu sich.
„Du kannst immer noch so schlecht Lügen..", flüsterte er und fuhr sanft über meine Lippen.
„Du gehörst mir, Drachenmädchen."
Bevor ich ihm widersprechen konnte drückte er seine Lippen auf meine.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten