Leo (P.o.v)
"Was gibt es neues?", fragte ich in die Runde und nippte danach an meinem Bier. Danach schaute ich Felix an.
"Nicht alle auf einmal.", murmelte ich und lehnte mich zurück."Nachdem ich heute früh die Grenze abgelaufen bin ist mir etwas aufgefallen. Ich roch einen fremden Geruch, ich bin auch der Spur gefolgt aber ich konnte keinen entdecken."
Sofort schaute ich nach Oliver. "War es einer oder mehrere?" "Das weiß ich nicht.", murmelte er und ich nickte.
"Dann wird jetzt noch einer zusätzlich die Grenzen ablaufen. Ihr werdet jetzt immer zu 3 sein und ich werde dafür in der Nacht die Grenzen kontrollieren. Außerdem werde ich mal mit dem anderen Alpha reden der in der nächsten Stadt wohnt." Alle nickten.
"Ich würde es gut finden wenn wir mal was mit Bonny machen.", äußerte sich Ricky und Felix schaute sie sofort sauer an.
"Ich habe darüber nachgedacht. Gerne können wir was mit ihr machen, aber ich werde sie noch nicht ins Rudel aufnehmen." "Ist aktzeptiert!", sagte Ricky grinsend.
"Wieso will Saphire noch nicht unsere Luna sein?" Ich spannte mich bei seiner Frage an, danach blickte ich in seine Augen. Ich überlegte gut was ich dazu sagen sollte. Immerhin konnte ich sie sehr leicht verunsichern.
"Sie fühlt sich noch nicht bereit dazu, aber sie wird es bald sein.", antwortete ich Felix ernst. "Wirst du sie zu unserem machen?", schoss es sofort aus ihm heraus und schon spürte ich die Blicke von den anderen auf mir.
"Negativ wäre es nicht.", sagte Cleo leise. "Sie wäre dadurch stärker und könnte sich auch selber beschützen.", murmelte Oliver.
"Sie ist schon stark genug nur weiß sie selber noch nicht was in ihr steckt. Ich bezweilfe stark das sie so wird wie wir, immerhin hat sie schon zwei Beschützer." Jetzt schauten mich alle verwirrt an.
"Ich kenne nur Shawn und er ist der mächtigste Hexer der Welt." "Das stimmt.", sagte ich zu Ricky.
"Außerdem wer hat bitte einen oder sogar zwei Beschützer? Und was meinst du damit das sie schon stark genug ist?", fragte Cleo und fuhr sich durch seine Haare.
"Saphire hat Shawn und Topas als Beschützer." "Wer ist Topas?", fragten sie sofort und ich trank erstmal einen Schluck.
"Mein Drache.", hörte ich eine sanfte Stimme und sofort verschluckte ich mich.
Saphire stand vor uns und sie hatte einen kleinen Drachen auf ihrer Schulter, hinter ihr stand Shawn. Mein Herz klopfte wie verrückt und ich stand erstmal auf.
Die anderen bewegten sich gar nicht, sie hatten nicht den Mut dazu. "Was machst du hier?", fragte ich sie ernst und blickte zu ihrem Drachen. "Was erzählst du über mich?", stellte sie eine Gegenfrage und ich schluckte schwer.
"Wie wäre es wenn wir uns erstmal setzen?" Ich nickte und setzte mich wieder. Shawn und Saphire setzten sich auf die Couch.
"Wie seit ihr eigentlich hier reingekommen?", fragte ich danach und blickte sie verwirrt an. "Magie." "Und warum konnte ich euch nicht riechen?"
"Das war er!", sagte Saphire grinsend und streichelte den Drachen. "Ich glaub ihr müsst uns vieles erzählen.."
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten