Saphire (P.o.v)
Genervt packte ich das Buch weg und mein Etui. „Willst du vielleicht darüber reden?", fragte Ricky leise und ich seufzte. Ich machte meine Tasche zu und stand auf. „Leo ist mir gestern gefolgt." Ich zog meine Jacke an.
„Wie meinst du das?", murmelte sie und zog eine Augenbraue hoch. Ich amtete aus und schaute kurz zu Boden. „Er wollte reden." Sie ging neben mir und fuchtelte wild mit ihren Händen hin und her. „Hä?" „Er will das wir endlich zusammen kommen.", sagte ich ernst und öffnete die große Schultür, sofort kam mir frische Luft entgegen.
„Aber du möchtest doch nicht!" „Genau." Sie schaute mich verwirrt an und schon zog ich meinen Jackenärmel und meinen Pullover am Arm ein Stück hoch. Mein Arm zeigte blaue Flecken und zwei Wunden. Mit offenen Mund starrte sie meinen Arm am und danach mich.
„Nein!", knurrte sie und ich schluckte schwer. „Er ist ausgeflippt.." Bevor ich noch was sagen konnte drehte sie sich herum und ging los.
„Bitte nicht!" Ich ging ihr schnell hinterher aber da rannte sie schon. „Ricky!", brüllte ich aber sie beschleunigte bloß ihr Tempo, jetzt drehte sich auch unsere Gruppe zu uns um. Bevor ich etwas verhindern konnte geschah es auch schon.
Ricky kam bei der Gruppe an und stürzte sich auf Leo, kurz darauf hatte er schon ihre Faust im Gesicht. „Scheiße!", kam es von Oliver und zog sie von ihm runter. Als ich bei der Gruppe ankam stellte ich mich sofort vor Ricky.
„Du kleines Miststück!", knurrte er sauer und schon leuchteten seine Augen türkis. „Pass mal auf das ich dir nicht noch eine gebe, mein Freund!", zischte sie hinter mir.
„Beruhigt euch mal!", knurrte jetzt Felix. „Sie hat ihrem Alpha eine gegeben, dafür muss sie bestraft werden!" Ich machte große Augen und schaute zu Leo.
„Wie bitte?", hörte ich Oliver seine Stimme und schon spannte ich mich an. „Sie hat richtig gehandelt.", murmelte ich plötzlich und die Jungs schauten mich entgeistert an.
„Kann uns mal jemand aufklären?" Ich zog erneut mein Ärmel hoch und sofort war es still. „Was ist passiert, Luna?", fragte Felix besorgt und fasste langsam meinen Arm an.
„Leo ist gestern ausgerastet." Er ließ seine Hand sinken und knurrte Leo an. „Was hast du gemacht?"
Bevor er jedoch antworten konnten waren Oliver, Felix und Cleo schon verwandelt, erschrocken schaute ich sie an. Sie knurrten ihn und und Ricky zog mich weiter nach hinten.
„Wenn du nicht willst das sie ihn zerfetzen dann sprich jetzt ein Machtwort..", flüsterte sie und ich überlegte schnell. „Was soll ich bitte sagen?", fragte ich sie panisch.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten