Kapitel 73

3.5K 313 14
                                    

Felix (P.o.v)

Nach einiger Zeit nerven auftreibendes warten hörten wir endlich Schritte. Mein Blick glitt hoch und kurz darauf erschienen schon 3 Personen.

Unbewusst lächelnd sah ich sie an und mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ich sah wie glücklich sie war.

„Saphire..", entwich es mir und sie schaute sofort zu mir. Ihre grünen Augen funkelten und schon ging sie schneller.

Doch bevor sie bei mir war stellte sich schon Doreen in den Weg und ich verkniff mir ein Knurren, sofort bleib Saphire stehen.

„Freut mich dich zu sehen, Doreen.", knirschte Saphire und ging einen Schritt zur Seite, jedoch machte Doreen auch einen Schritt zur Seite.

„Was soll das?", knurrte sie Doreen an und ich seufzte. „Ich bin der Meinung das du hier nichts zu suchen hast." Ich schüttelte meinen Kopf und ging an Doreen vorbei, zu Saphire.

„Jetzt lass sie doch!", knurrte jemand und schon schaute ich nach links. Leo kam gerade vom Jagen zurück und wischte sich das Blut an seiner Hose ab.

„Danke." Und schon wurde ich stürmisch umarmt. „Du hast mir gefehlt.", flüsterte sie sehr leise und ich atmete einfach ihren Geruch ein, schnell stellte ich fest das er anders war.

„Alles okey?", fragte ich sie und sie nickte. „Was soll sein?", fragte sie mich verwirrt aber ich zuckte bloß mit den Schultern.

„Werde ich auch so begrüßt?" „Oliver!" Er kam gerade hinter Leo den Weg hoch und schon rannte sie auf ihn zu.


Saphire (P.o.v)

„Was ist mit mir?" Ich drehte mich herum und sah wie Leo mich anlächelte.

„Dir kann ich die Hand geben, immerhin bist du verlobt und bald verheiratet.", sagte ich ernst und reichte ihm die Hand.

„Du bist so doof.", murmelte er, nahm meine Hand und zog mich zu sich in eine kurzes Umarmung. Total überfordert löste ich mich dann von ihm.

„Okey.", sagte ich verwirrt und ging wieder zu Martin, er stand leicht angespannt da. Schnell nahm ich seine Hand wieder in meine und drückte kurz zu.

Ihm passte es nicht das wir hier waren, ich wusste es. „Das hier ist mein Freund Martin.", stellte ich ihn vor und alle nickte. „Gehst du jetzt wieder?", kam es von Doreen und in dem selben Moment schlug genau ein Blitz neben ihr ein, schreiend ging sie ein paar Schritte zurück.

„Nein.", sagte ich selbstsicher. „Ich wollte Zeit mit meinen Freunden verbringen.", fügte ich hinzu. „Duuu!", fing sie an zu Knurren aber ich grinste.

„Sie war es nicht." Sie drehte sich herum und sah Shawn hinter sich stehen.

„Ich habe gesagt; lass es."

Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt