Party Teil 3
Saphire (P.o.v)
„Wie geht es dir?", fragte Felix vorsichtig und ich zuckte mit den Schultern. „Wie du siehst super, immerhin hat mich auch keiner vorher erkannt.", sagte ich ernst.
„Wie meinst du das?", kam es von Doreen aber ich sagte nichts dazu. „Du bist abgehauen und hast uns im Stich gelassen, ist doch normal das wir dich aufgeben.", mischte sich jemand ein und ich holte tief Luft, ich wusste das es eine scheiß Idee war.
„Stimmt, hab ich total vergessen.", knurrte ich leise. „Was ist hier bitte los?" Doreen schaute mich aufgebracht an und ich lächelte kurz.
„Ich war die Luna des Rudel, seine Seelenverwandte.", ich zeigte auf Leo und sie zog hörbar die Luft ein. „Was?", brüllte sie sofort los und ich nickte.
„Jedoch mach dir keinen Kopf. Leo und ich sind Geschichte, genau so wie das Rudel. Abgesehen davon bin ich auch ein Alpha und könnte mich nicht mehr beugen.", erzählte ich ihr und sie machte nur ihren Mund auf.
„Seit wann bist du ein Alpha?", kam es laut von Leo. „Geht dich nichts an.", ich zwinkerte ihm zu und ging dann weg. Schnell verließ ich das Haus und atmete draußen erstmal die frische Luft ein. Nach ein paar weiteren Schritten sah ich eine Bank und setzte mich hin.
„Was hast du dir dabei gedacht?" Ich blickte auf und sah Gray vor mir stehen. „Was machst du hier? Ich habe gesehen das Leo und du auf etwas aufgepasst habt."
„Ich habe einen Deal mit ihm und wir haben auf Doreen aufgepasst, wegen dir." Ich zog eine Augenbraue hoch. „Ihr habt auf sie aufgepasst und das wegen mir?" Ich lachte laut.
„Sie hat mich zu Leo sein Rudel gezogen und abgesehen davon würde ich ihr nichts tun.", sagte ich ernst. „Sie hat deinen Platz eingenommen und Leo dachte du würdest dich Rächen wollen."
Er setzte sich neben mir und ich lehnte mich zurück. „Mir wurde immer gesagt das Karma kümmert sich darum, wieso sollte ich mir dann die Mühe machen?"
„Stimmt."
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten