Saphire (P.o.v)"Ich suche die anderen aus seinem Rudel.", flüsterte ich ins sein Ohr. "Pass auf dich auf!" Schnell ging ich los und drückte mich durch die Menge. Gerade als ich dachte das ich Oliver sah wurde an der Hand gepackt und herum gedreht.
Knurrend riss ich mich los und blickte die Person an. "Wag es nicht mich anzufassen!" "Erkennst du mich nicht? Ich bin der andere Alpha.", sagte er mit einer tiefen Stimme die mir eine Gänsehaut bescherrte.
"Mir ist es egal wer oder was du bist. Finger weg von mir!" Damit schaute ich mich wieder um und suchte jemanden aus dem Rudel.
"Du bist die Luna des Rudels, was machst du hier? Warum bist du nicht bei ihm?" Ich schaute ihn an und lächelte. "Ich gehöre nicht dazu." "Komm zu mir, ich kann dir alles geben was du willst. Du wärst die perfekte Luna!"
Er umfasste meine Hand und schon wurde ich gegen seine Brust gedrückt. "Ich sagte fass mich nicht an!" Ich spürte ein Druck am Ohr und kurz darauf ging der Alpha zu Boden. Entsetzt schaute ich ihn an. "War ich das?"
"Ohh gott, was ist passiert?", hörte ich ihn leise und sofort machte ich mich aus dem Staub. Das musste ich unbeding Shawn erzählen aber vorher brauchte ich jemaden aus dem Rudel, außer Ricky.
Ich entdeckte jemanden mit braunen Haaren und braunen Augen, er hatte ein kantiges Gesicht und trug eine silber Kette mit einen Löwen als Anhänger. "Cleo!", rief ich sofort.
Er drehte sich herum und schon sah er mich. Mit schnellem Schritt und einem Lächeln im Gesicht kam er auf mich zu. "Saph!", sagte er grinsend und umarmte mich. "Ich hätte nicht gedacht das du kommst." "Ich eigentlich auch nicht.", gab ich ehrlich zu.
"Wer ist dein Begleiter?" "Ich bin mit Shawn gekommen." "Sehr mutig.", murmelte er und ging ein Stück. "Was läuft da eigentlich mit Apple?" Er senkte kurz seinen Blick und seufzte.
"Ich weiß es nicht, wirklich. Sie hat ihn um den Finger gewickelt und glaub mir es gefällt keinem aus dem Rudel." Ich biss mir auf die Lippe, wieso machst sie das? "Ich hasse sie.", zischte ich und er blickte mich mit großen Augen an.
"Sie steht hinter mir, oder?" Er nickte und ich schloss kurz die Augen ehe ich mich zu ihr herum drehte. "Ich hasse dich auch.", hörte ich ihre höhe Stimme. "Was willst du von ihm?" "Eigentlich ja nichts, aber ich will dich am Boden sehen und er ist das beste Mittel dafür."
Ich hielt meine Luft an um gar nichts falsches zu sagen. "Wie küsst er eigentlich so?", hackte sie nach und kam ein Schritt auf mich zu. Als ich nach hinten blickte war Cleo nicht mehr da, super. "Du wirst mich nicht am Boden sehen, nie."
Sie lachte und klatschte in die Hände. "Lass die Finger von ihm sonst hast du nicht mehr viel vom Leben!" "Drohst du mir?", knurrte sie und ich nickte. "Du lehnst ziemlich weit aus dem Fenster dafür das du keine Gestaltwandlerin bist!"
"Und trotzdem kann ich mehr als du!", zischte ich. "Du kleine dreckige Hure!" Sie wollte mir eine Backpfeife geben, jedoch wurde sie aufgehalten von Shawn. Erleichtert atmete ich auf als er vor mir erschien.
Sofort schubste er sie weg und sie fiel zu Boden. "Ich glaub jetzt bist du am Boden!", sagte ich und verkniff mir mein Lachen. Im nächsten Augenblick war sie verwandelt und ich ging mehrere Schritte zurück.
Als sie knurrte und ihre Zähne fletschte brach das Chaos aus. Shawn griff nach meiner Hand und zog mich hinter sich her. Innerhalb kurzer Zeit verwandelten sich mehrere und ich schluckte schwer.
"Wir müssen sofort hier raus!" "Ein Schritt weiter und ich bringe sie um!", sofort blieb ich stehen und drehte mich herum. Apple stand auf der ersten Treppe und hielt Ricky fest. "Ein Biss und sie ist tot!"
Wie hat sie es geschafft so schnell dorthin zu kommen oder geschweige an Ricky? "Apple lass sie in Ruhe!", knurrte Leo und ging auf sie zu. "Du stirbst auch noch!" Und schon wurde er von dem anderen Alpha festgehalten.
"Sie wollen das Rudel auslöschen..", kam es leise von mir. "Es müssen noch andere von dem fremden Rudel hier sein!", brüllte ich im nächsten Moment und jetzt verwandelten sich die restlichen auch noch und dann griffen sie an.
"Stirb und sie können alle gehen!", hörte ich Apple ihre Stimme und da wurde mir bewusst das ich komplett überfordert war. "Was soll ich machen?", fragte ich Shawn panisch.
"Jedenfalls erstmal nicht sterben!", knurrte er und sprach etwas auf einer fremden Sprache. "Ich kann noch nicht mal Kämpfen!"
"Du sollst eigentlich auch nicht Kämpfen, dafür hast du deine Beschützer und im Notfall deine Fähigkeiten oder deine Stimmen." Wir wurden weiter an die Wand gedrückt und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
"Mach was!", kam es von Shawn. "Mach du doch was!", konterte ich panisch und schaute ihn an. "Ich habe bereits einen Zauber gesprochen, jetzt musst du ran!"
Okey, ich muss mich erstmal beruhigen. Wie regel ich das am besten?
"Hört alle auf!", brüllte ich laut aber keine beachtete mich. "Benutze deine Stimme!" "Hört auf!", brüllte ich lauter aber wieder hörte keiner auf mich.
"Bring ihn um!" Ich riss meine Augen auf und schaute zu Leo.
"Nein!", knurrte ich aggressiv und schon hörte jeder auf zu Kämpfen. Sie schauten mich alle ängstlich an und gingen mir aus dem Weg.
"Jetzt wird abgerechnet.", sagte ich zu mir selbst.
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten