Saphire (P.o.v)Ich packte meine Tasche in den Kofferraum und schloss ihn dann.
Ich zwang mich zu einem lächeln und drehte mich herum. Ich wagte es kaum jemanden anzusehen. "Verschwinde.", kam es barsch von Martin und ich biss mir auf die Lippe.
Ich hatte es nicht anders verdient. "Ich dachte du wärst du richtige.", murmelte Anna und ich schaute kurz auf, ihre Augen waren voller Hass. "Es tut mir Leid." Ich setzte mich ins Auto und schaute nochmal in den Rückspiegel.
Das ganze Rudel von Martin wartete bloß darauf das ich verschwinde, so sehr verabscheuten sie mich. Schon fühlten sich meine Augen mit Tränen.
"Mutti, wir können.", hörte ich Katy sagen und schon wischte ich mir über mein Gesicht. "Ja.."
*****
Felix (P.o.v)
Ich blieb stehen als ein schwarzes Auto an mir vorbei raste, ein Suzuki Kizashi.
Mit offenem Mund schaute ich hinterher. Ich würde diese Auto überall erkennen, schnell kramte ich mein Handy raus und rufte Oliver an.
"Anwesend." "Ist Leo mit Ricky wieder in der Stadt?", fragte ich ihn und ging schon in Richtung Rudelhaus. "Ja sie sind eben rein, wieso fragst du?"
Ich lächelte leicht. "Saphire ist hier." "Bist du dir sicher?", fragte er und ich bejahte. "Ich würde ihr Auto überall erkennen, es ist ihr Heiligtum.", sagte ich grinsend.
"Verfolgst du sie?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, ich komme erstmal zum Rudelhaus und werde sie später aufsuchen."
"Ich würde gerne mitkommen.", sagte er.
*****
Ricky (P.o.v)
Sauer schaute ich ihn an, wie konnte er jetzt Doreen küssen? "Ist was?", fragte sie verwirrt aber ich schüttelte meinen Kopf.
"Du hast mir gefehlt.", flüsterte sie ihm zu und ich verdrehte meine Augen. "Du ihm nicht.", kam es plötzlich von mir und ich riss erschrocken die Augen auf.
"Bitte?", knurrte sie und kam zu mir. "Ich habe geträumt, entschuldige.", murmelte ich leise und ging schnell aus dem Raum.
"Glück gehabt.", sagte ich zu mir und strich mir über meinem Bauch.
"Ich hoffe du wirst später nicht so wie ich..", sagte ich und tippte mein Bauch an. "Das könnte sonst wirklich ungemütlich werden, verstanden?", fuhr ich fort.
"Wenn ich dabei bin wird sie nicht so." Erschrocken drehte ich mich herum und sah Oliver. "Hast du mich erschreckt!", sagte ich ernst und holte tief Luft.
"Du kannst sowas nicht machen, ich bin schwanger." Er lachte und strich mir danach meine Haare aus dem Gesicht.
"Du bist also später dabei und willst sie aufziehen oder ihm?", murmelte ich knirschend. Er wusste nichts von meinen Plänen mit Saphire.
"Ja na was denkst du denn!", sagte er und gab mir einen Wangenkuss, sofort kribbelte die Stelle.
"Ich habe eben erfahren das Saphire in der Stadt ist." Fassungslos schaute ich ihn an. "Sie ist schon in der Stadt?", fragte ich laut und er schaute mich verwirrt an.
"Freust du dich nicht?" "Doch, natürlich!" Ich lächelte ihn an und biss mir auf die Lippe.
Was macht sie schon hier? Sie sollte erst morgen kommen!
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten