Saphire (P.o.v)
Ich blickte zu den Sternen und seufzte, hoffentlich ist sie gut angekommen.
„Ich weiß das es nicht einfach war." Ich spürte genau das er neben mir stand, ich blickte weg. „Wäre sie nicht gegangen, dann hätte das nicht geklappt zwischen uns.", murmelte er und ich verkniff mir mein Kommentar.
„Ich weiß das ich dich vor die Wahl gestellt habe, aber es musste sein. Ich wollte weder mein Rudel ins Unglück stürzen oder dich verlieren."
„Dafür habe ich meine beste Freund gehen lassen.", grummelte ich und ging langsam los. „Du weißt das sie bei Leo gut behandelt wird und davon mal abgesehen kannst du sie jederzeit anrufen oder dahin fahren."
„Stellt ihr mich nochmal vor die Wahl, dann könnt ihr gewiss sein das ich gehe.", kam es von mir und er knurrte.
„Ich kann dich nicht gehen lassen! Nie!", er hielt meinen Arm fest und schon zog er mich zu sich. „Was ist wenn du deine Mate findest?"
Er zog seine Augenbrauen zusammen und strich mir über die Wange. „Du bist meine Welt, ich würde dich nicht gehen lassen.", murmelte er und küsste mich sanft.
„Meine Mate wäre mir egal, denn du bist meine Freundin, meine Verlobte, bald meine Frau und dann endlich die Luna meines Rudels.", beharrte er und ich lächelte ihn an. „Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Der Löwe
FantasyDas letzte Schuljahr. Eine neue Stadt. Eine neue Schule. Ein paar Löwen. Und einer kennt dich besser als du selbst. Dieses Buch ist nicht überarbeitet! © Alle Rechte vorbehalten