Kapitel 99

2.9K 224 7
                                    


Saphire (P.o.v)


Jemand rüttelte an mir und schon öffnete ich die Augen.

„Hm?", kam es von mir und sofort ertönte ein Lachen, es war Katy ihres. „Warum machst du mich wach? Hatte ich nicht schon genug Probleme wegen dir?", grummelte ich in mein Kissen und sofort spürte ich wie meine Decke weggezogen wurde.

„Dein Verehrer ist unten, ich denke du solltest wirklich aufstehen.", sagte sie und kurz drauf wurde mir auch mein Kissen weggenommen.

„Warum hast du ihn einfach reingelassen?", fragte ich sie müde und stand auf. „Weil er schon seit einer Stunde vor der Haustür stand und das Klopfen hat mich tierisch genervt."

Sie verdrehte ihre Augen und ging zum Fenster. „Was ist los, Katy?",fragte ich sie und ging zu ihr.

„Ich hoffe einfach ich finde später auch so einen Idioten wie du, er ist toll.", sie gab mir einen Wangenkuss und verschwand dann.

„Ich hoffe es für dich..",murmelte ich und klappte das Fenster an. Danach machte ich mich frisch und zog mich an, nach 10 Minuten ging ich schon die Treppe hinunter zum Wohnzimmer.

„Guten morgen!", sagte er lächelnd und stand von der Couch auf, grinsend schüttelte ich meinen Kopf. „Was machst du hier, Leo?"

„Ich wollte die sehen." „So wie gestern Abend?", murmelte ich und gab ihn einen Wangenkuss. „Ach wenn du wüsstest..", knurrte er leise und ich lachte.

Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einen Tee. „Möchtest du auch einen?"Und schon wurde ich von hinten umarmt, seine Hände waren auf meinen Bauch und sein Kopf ruhte auf meine Schulter, sofort wurde mir heiß.

„Ohja.", flüsterte er in mein Ohr und ich schluckte schwer.

„Hör auf damit." „Mit was?", fragte er unschuldig und küsste meinen Hals. „Mich verrückt zu machen."

Ich drehte mich herum und schob ihn weg von mir. „Du kannst nicht herkommen um diese Uhrzeit und mich einfach anspringen wollen.", sagte ich ernst und verschränkte meine Arme vor der Brust.

„Ich wollte dich eigentlich Fragen ob du mit mir Essen gehen würdest..", er wurde immer leiser beim Reden und ich seufzte.

„Und was?", hackte ich nach, als ich sah das seine Augen funkelten.

„Weißt du.. du solltest das lassen sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Du machst mich schon so verrückt und wenn du dich auch noch so hinstellst würde ich dich am liebsten übers Knie legen." Mit offenem Mund änderte ich sofort meine Haltung.

„Also ich wünsche euch viel Spaß.", sagte jemand und sofort schaute ich dorthin. Katy stand mit roten Wangen im Türrahmen und versuchte nicht zu Grinsen.

„Ich werde das Haus jetzt verlassen und mache was mit Shawn, wir sehen uns morgen erst wieder.", sagte sie schnell und ich zog eine Augenbraue hoch.

„Warte mal, wieso erst morgen und wieso kommst du schon so gut mit Shawn klar?", murmelte ich doch da war sie schon aus dem Haus.

„Leo!", knurrte ich sofort und ging auf ihn zu. „Wir haben das ganze Haus für uns..", sagte er grinsend und zog mich schnell zu sich.

„Katy ist mein Leben, sollte ihr was passieren dann mache ich euch dafür verantwortlich. Immerhin gehörte das doch zu deinem Plan, oder?", knurrte ich ihn an und er nickte.

„Wenn du wüsstest was noch zu meinem Plan gehört." Doch bevor ich antworten konnte drückte er seine Lippen schon auf meine.


Der LöweWo Geschichten leben. Entdecke jetzt