---Allgemeine Sicht---
Claudia sitzt mit ihren zwei Kindern Maya und Lukas im Auto. Aufeinmal hat sie nach hinten gekuckt und plötzlich krachte es.
Maya wurde von den anderen als erstes wach und hat nach Hilfe geschrien. Doch das brachte nichts. Da sie nicht schwerverletzt war, stieg aus und rannte auf die Landstraße.
Ein Autofahrer hielt an und fragte was los sei. Sie sagte sie hatte mit ihrer Mutter und ihrem Bruder ein Autounfall. Er rief sofort die 112 und die 110 an.
Kurze Zeit später traf die Feuerwehr ein. Die Feuerwehr bedankten sich bei ihnen für die Erste Hilfe und fragten ihn ob er bei dem Mädchen bleiben könnte.
----Mayas Sicht----
Nur weil Lukas und ich uns gestritten haben, guckte Mama nach hinten. Wir waren schuld. Ich fühlte mich richtig mies.
Da ich auch verletzt war, kam gerade ein Sanitäter namens Christoph an. Er fragte mich nach meinem Namen und ob ich igrendwo schmerzen habe. Da ich geschockt war, sagte ich nur "Maya und Lukas sind schuld".
Der Sanitäter hat mich versucht zu beruhigen und sagte er tastete mich ab. Er sagte ich solle sagen wo es weh tut. Aufeinmal schrie ich, weil er gegen mein linken Arm kam. Christoph holte kurz irgendwelche Materialien die er für mich brauchte.
Bei Mama und Lukas waren im Moment sehr viele und ich fragte ob es ihnen gut geht. Der ältere Mann und der Sanitäter sagten fast gleichzeitig es ginge ihn nicht besonderlich gut, aber es wird schon wieder.
Er legte mir irgendwie so ein Ding und spritze mit Einverständnis des Notarztes ein Schmerzmittel. Kurz davor hatte er mich nach Allergien gefragt. Jetzt machte er die Schiene und den Verband am meinem linken Arm.
---Älterer Manns Sicht---
Ich musste anhalten, weil ein verletztes Mädchen auf die Straße lief. Sie sagte was von Unfall. Ich rief schnell die 112 un die 110.
Nachdem die Feuerwehr an kam, kümmerte ich mich um das Mädchen. Die arme. Sie war völlig unter schock. Sie fassselte irgentewas mit schuld. Sie und ihr Bruder. Ich war die ganze Zeit bei ihr solange sie in den Rettungswagen kam.
Nach fast 15 Minten traf den auch mal die Polizei an. Die ließen sich aber auch Zeit. Der Rettungswagen mit dem Mädchen wollte gerade los fahren, als der eine Polizist fragen könnte, was passiert sei.
Der andere Polizist kam auf mich zu. Ich erzählte ihm alles was passiert sei. Er fragte mich nach mein Personalien. Diese gabe ich ihm. Der andere Polizist kam zu uns und sagte er konnte das Mädchen nicht befragen, weil es unter Schock steht. Der eine Polizist gab mir meine Personalien zurück und sagte noch einen schönen Tag.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...