Hochzeitsplanung

170 11 0
                                    


---Sicht Jonas---

Ich hatte Maya vor drei Jahren einen Heiratsantrag gemacht. Sie hatte ja gesagt. Wir hatten für unsere Traumhochzeit gespart und jetzt ist es soweit. Als erstes guckten wir uns die Location an. Wen wir alles einladen wollen, hatten wir schon geklärt. Heute ist Samstag und ich muss arbeiten. Ich stand um 5 Uhr auf, machte mich fertig, frühstückte und fuhr dann los zur Arbeit. Um 6:00 Uhr war ich dort angekommen. Ich zog meine Uniform an und nahm meine Waffe aus dem Schließfach heraus. Danach ging ich in den Aufenthaltsraum.

---Sicht Maya---

Heute muss Jonas arbeiten und ich muss heute nicht arbeiten. Ich wurde um 8. 27 Uhr wach, machte mich fertig und frühstückte. Beim frühstücken schrieb ich mit Emily. Ich hatte sie gefragt ob sie heute arbeiten muss. Sie schrieb das sie nicht arbeiten muss. Wir wollten shoppen gehen. Wir trafen uns um 10 Uhrvor meine Haustür. Wir fuhren mit der Straßenbahn in die Stadt. In der Straßenbahn quatschen wir. Wie es in Deggendorf war usw. Überraschend ruckelte es. Die Straßenbahn blieb stehen. Was ist denn jetzt los?  Ein Kind schrie. Es sah das von einer Seite ein schnelles Auto kam und schon schrien viele Leute und das Auto prallte gegen die Straßenbahn. Die Straßenbahn entgleiste und kippte auf die Straße. 

Mein Bauch tat sehr weh, aber ich wollte die anderen Menschen helfen. Emily rief die 112 und die 110. Wir gingen und fragten alle Personen ob sie Schmerzen haben und wo. Eine ältere Dame hatte innere Verletzungen. Eine lange spitze Scherbe war in ihrem Bauch. Ich nahm eine Jacke die auf dem Boden lag und sagte dem Mann das er mit der Jacke auf die Wunde drücken soll. Es waren 4 Personen bewusstlos. Ein 13 Jähriger brachte in Panik aus. Emily ging zu ihm und beruhigte ihn. Er wollte durch das kaputte Fenster springen und hatte jetzt kleine Glassplitter in der Hand. 

Die Feuerwehr traf ein und sprengte (als so mit einem Werkzeug) das Fenster. Ich gab an wie viele verletzt waren und wer schwerverletzt war. Die die leicht verletzt waren oder die unter Schock standen gingen von alleine raus oder wir halfen ihnen. Die 4 Personen die Bewusstlos waren trugen wir raus. Da die ältere Dame auch eingeklemmt war, verdeckten wir sie und die Feuerwehr sprengte das Fenster das in der Nähe von ihr war. 2 Feuerwehrleute kamen in die Straßenbahn und befreiten die Frau. Der Rettungsdienst übernahm die ältere Dame. Sie bedankte sich bei uns.

Der Rettungsdienst fragte wie es uns geht. Die Bauchschmerzen hatte ich unterdrückt und sie taten nicht mehr doll weh, aber einer merkte das ich doch was hatte. Er nahm mich mit in den Rettungswagen und untersuchte mich. Als er mich bei mein Bauch untersuchte und raufdrückte, schrie ich auf. Da mein Baucht leicht hart war, ging der eine Sanitäter zum Notarzt das er hierher kommen soll. Er kam mit den Notarzt an. Es war Alexander Hetkamp. Er untersuchte mein Bauch und ich schrie wieder auf. Mein Bauch war hart. Er fragte ob ich doll schmerzen hatte. Ich sagte:" Ja, aber die Menschen in der Straßenbahn waren wichtiger. Ich musste mich erst um sie kümmern und ich unterdrückte meine schmerzen im Bauch." Er nickte. Ich wurde als EKG angeschlossen und ich bekam einen Zugang. Dann bekam ich ein Schmerzmittel. Emily rief Jonas und mein Vater an. Wir fuhren los und Emily fuhr vorne mit.

Ich kam in die Klinik am Südring. Sie machten ein Ultraschall bei mir und wurde dann notoperiert. Ich hatte eine Blutung. Ich musste 4 Tage im Krankenhaus bleiben. Mein Vater, Jonas und Emily besuchten mich oft. Emily hatte eine Gehirnerschütterung und blieb eine Nacht im Krankenhaus.


Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt