---Sicht Erzähler---
Im Krankenhaus übernahm Debbie Fischer Maya. Maya war wieder bei Bewusstsein und konnte der Ärztin erzählen was passiert war. Ihr Vater, Philip, kam aufgelöst in die Klinik.
Dialog (M:Maya, D:Debbie, P:Philipp)
P: Maya was ist denn passiert?
M: Ich stieg aus der Straßenbahn aus. Es rempelte mich einer von hinten an. Ich hatte gesagt er sollte aufpassen. Er kam auf mich zu und hielt das Messer an mein Hals. Einer blieb cool und redete mit dem Mann. Eine Frau hatte die Polizei gerufen. Mir wurde schwindelig und dann schwarz vor Augen. Was dann passsiert ist, weiß ich nicht mehr.
D: okay Maya ich werde dich jetzt untersuchen. Wenn es irgendwo weh tut, sagst du mir bitte bescheid.
---Sicht Maya---
Sie untersuchte mich und sagte ich wäre unter Schock zusammen gebrochen. Da mir nichts fehlte, konnte ich wieder nach Hause.
Zuhause
---Sicht Maya---
Ich legte mich sofort ins Bett und schlief ein. Das war alles zu viel für mich. Ich stand um 7 Uhr auf und machte mich fertig. Ich muss heute zur Polizei und meine Aussage machen. Mein Vater fragte mich wie es mir geht. Ich sagte gut. Es war nicht gelogen. Mir ging es gut. Ich stand nur unter Schock. Sowas passiert ja nicht alle Tage.
Ich frühstückte mit mein Vater und er ging mit mir zur Polizeiwache. Dort hatte ich alles erzählt was passiert war. Emily wird heute Mittag zu mir kommen und wir werden zusammen etwas unternehmen.
Mein Vater und ich gingen zum Supermarkt und kauften ein. Dann gingen wir nach Hause. Julia klingelte. Ich machte auf und sie fragte was gestern passiert war. Ich erzählte es ihr. Ich sagte das es vielleicht Pias Vater war. Das erzählte ich auch der Polizei.
Nachdem sie gegangen war, klingelte die Tür. Ich bekam eine Nachricht von Emily. In der stand Ich bin es. Ich lächelte und machte dann die Tür auf. Zusammen machten wir es uns gemütlich auf der Couch. Emily hatte dann eine Idee. Wir wollten raus. Wir fragten ob Pia mit möchte. Pia sagte ja. Also gingen wir drei Mädels zu Nick. Wir klingelten an der Haustür. Es machte Nick auf. In der Hand hatte er eine Leine. Socke ist vor zweieinhalb Jahren gestorben. Er hat vor ein halbes Jahr einen neuen Hund bekommen. Er heißt Lou. Wir fragten ob die beiden Lust haben mit uns in den Park zu kommen. Da Lou sowieso gerade raus muss, gingen wir Richtung Park.
Im Park hatten wir mit Lou gespielt. Ich hatte immer ein Auge auf Pia. Um halb fünf gingen zur Nicks Wohnung. Wir brachten die beide nach Hause. Wir Mädels gingen auch nach Hause. Wir brachten als erstes Pia in die WG. Danach gingen wir in meine Wohnung. Ich packte eine Tasche, denn ich schlafe heute bei Emily. Wir machen ein Mädels Abend.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...