---Sicht Maya---
Da ich nicht mein Beruf weiter ausüben kann muss ich leider für diese Zeit einen anderen Beruf machen. Die anderen auch. Ich arbeite in einem Kindergarten.
Ich stand um 6.30 Uhr auf und ich weckte Pia. Sie machte sich fertig und ich im anderen Bad auch. Dieses Haus hat insgesamt 3 Bäder. Ein Gästebad.
---Sicht Franco---
Es ist alles sehr ungewohnt. Maya hatte Pia geweckt. Ein Polizist und Maya bringen Pia zur Schule. Ich werde für diese als Bankkaufmann arbeiten. Julia wird bei einer Orthopädie Praxis arbeiten.
---Sicht Philip---
Für diese Zeit kann ich nicht mit Maya schreiben, denn sie dürfen keinen Kontakt zu Angehörigen haben. Ich stand um 10 Uhr auf. Ich habe heute Nachtschicht auf dem Nef. Ich frühstückte und lief zu Lebensmittelladen. Nach 20 Minuten war ich zuhause. Am Nachmittag schlief ich. Um 17 Uhr fuhr ich zur Wache. Viele fragten wo Julia, Franco, Sam, Florian, Maya und Pia sind. Sie wussten zwar das sie bedroht worden und geschützt werden von der Polizei, aber sie und ich wussten nicht den genauen Aufenthalsort. Wir hoffen alle das sie wieder bald zurückkehren. Eigentlich wäre ich mit Franco auf dem Nef, aber Benjamin ist für ihn eingesprungen. Wir hatten den ersten Einsatz um 21 Uhr. Berunkene die sich auf die Schienen gelegt hatten. Der nächste Einsatz war um 22.20 Uhr. Ein Autounfall. 2 Autos prallten gegeneinader. danach hatten wir erst einmal ruhe. Wir legten uns auf die Couch und guckten Fernsehen. Nach einer halben Stunde hatten wir ein weiteren Einsatz.
---Sicht Julia---
Der erste tag als andere Person velief langsam. Maya und ein Polizist brachten Pia in die neue Schule. Anschließend wurde Maya zur Arbeit gebracht. Um 9 Uhr kamen mehrere Polizisten an. Einer fuhr mit mir zu einer Orthopädie Praxis. Da werde ich für diese zeit arbeiten. Sam wird als Orthopädieschuhmacher arbeiten. Florian wird in einer Tierarztpraxis arbeiten.
---Sicht Florian---
Die neue Arbeit kann beginngen. Ich fuhr mit den gestellten Auto zur Tierarztpraxis. Der Chef wusste bescheid. Er zeigte mir die Praxis und schon bekam ich mein ersten Patient. Eine Katze. Zusammen mit einer Ärztin guckten wir uns die Katze an.
---Sicht Sam---
Mein Tag konnte als Orthopädieschuhmacherbeginnen. Ich fuhr zum Betrieb. Am Abend hatten wir alle über unseren ersten Tag in Deggendorf geredet.
---Sicht Pia---
Maya und ein Polizist brachten mich zur Schule. Der Polizist heißt Milan. (Der Linke, Bild oben). Sie kamen noch mit rein und sprachen mit der Schulleiterin. Maya und ich hatten uns verabschiedet. Ein Lehrer hatte mich abgeholt und er brachte mich zu der Klasse. Ich musste mich vorstellen und ich bekam ein Platz neben ein Mädchen. Sie hieß Amelie. Wir hatten uns am laufe des Tages angefreundet. Um 13 Uhr hatten wir Schulschluss. Der Polizist von heute hatte mich abgeholt. Wir fuhren nach Hause. Zuhause kann man es nicht nennen. Nach einer halben Stunde kam Maya. Sie hatte Essen gemacht.
Am Nachmittag hatten wir die Gegend erkundet und dabei Sam und Florian abgeholt. Ein Polizist war auch dabei. Maya verstand sich gut mit ihm. Das sah man. Jonas hieß er. (Bild unten). Beim Abendessen hatten wir über unseren ersten Tag geredet.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...