---Sicht Jonas---
Heute ist Samstag, der 15.1 und somit ist heute das erste Spiel für Louis. Wir standen um 7Uhr auf, wuschen uns, frühstückten und fuhren um um 8.15 Uhr zum Trainingsplatz.
Dort warteten wir auf die die anderen Spieler. Louis war schon leicht aufgeregt. Um 8.40 Uhr waren denn alle da.
---Sicht Louis---
Huii heute ist mein erstes Spiel. Als alle da waren, also auf unserem Trainingsplatz Parkplatz, ging es richtig los. Mama und Papa fuhren mich und zwei weitere zum Fußballplatz Nähe Dortmund.
Clas und Kristin sind auch da. Am Fußballplatz angekommen, nahmen wir unsere Trainingstasche und gingen in die Kabine. Mein bester Freund Julian spielt mit mir in der G-Junioren.
Wir zogen unsere Trikots an. Dazu die Schoner, Stutzen und die Schuhe. Dann kam unser Trainer rein und besprach unsere Taktik. Als er fertig war, gingen wir auf den Platz und machten uns warm.
Mama, Papa, Oma und Opa drückten mir die Daumen. Nach dem Aufwärmen war Anpfiff.
---Sicht Maya---
Jetzt geht es los. Die kleinen spielen 2x20 Minuten. In der ersten Halbzeit haben wir schon zwei Tore und eins ist von Louis. Wir vier haben uns total gefreut.
Nach den ersten 20 Minuten hatten die Kleinen 15 Minuten Pause. Louis nahm eifrig seine Trinkflasche und aß kurz ein Müsliriegel. Dann ging er mit Julian zu seinem Trainer. Es gab bevor das Spielen weiterging eine kleine Besprechung.
In den nächsten 20 Minuten machten die Gegner ein Tor und Louis dann noch eins. Drei Minuten vor Abpfiff schoß Louis noch ein Tor. Es stand 3:1 für uns. Dann erklang ein Pfiff. Sie haben gewonnen.
Louis lief glücklich zu uns und wir umarten ihn. Dann ging er zu seinem Trainer und klatschte ein. Sein Trainer war stolz auf ihn. Die kleinen Männer gingen in die Umkleidekabine und zogen sich um. Bevor sich umzogen duschten sie.
---Sicht Louis---
Ich bin so glücklich. Das war mein erstes Spiel und ich habe zwei Tore geschossen. Nachdem wir uns abgeduscht hatten, wurden wir nochmal von unserem Trainer gelobt ehe wir, also Julian, Carl und ich, zu meinen Eltern gegangen sind.
Wir fuhren zu unseren Trainingsplatz. Da kamen die Eltern von Carl. Julian kommt zu mir nach Hause. Als wir zuhause waren, spielten wir.
Um 17 Uhr wurde Julian abgeholt. Ich spielte mit Papa weiter. Eine Stunde später machte ich mich fertig und zog mir wieder meine Jeans an und ein Hemd.
Wir steigen in Papas Auto ein und fuhren zu Toms Wohnung. Da steigt heute wieder eine Party. Bevor das Essen gab, hielt er eine Rede und freute sich das alle da waren, ich hörte nicht zu ich wollte einfach essen, denn nachdem Spiel hatten wir nichts richtiges gegessen. Also warte ich ungeldugig, dass das Buffett eröffnet ist. Dann nach gefühlten 20 Minuten wurde es eröffnet. Ich lief mit mein Teller hin, der vor mir stand, und packte mir etwas leckeres auf mein Teller rauf. Ich ging in normalen Tempo wieder zu mein Platz.
Als Mama und Papa und die anderen am Tisch auch da waren, aßen wir. Nachdem Essen spielte ich mit den anderen Kindern wieder Fußball. Die Erwachsenen quatschten wieder.
Um 23 Uhr fuhren wir nach Hause. Wir gingen direkt ins Bett. Ich fiel schnell ins Land der Träume.
Danke für 2,6k Reads und für über 220 Likes.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...