Shoppen in Esbjerg

194 11 0
                                    


---Sicht Maya---

Am letzten Tag, also heute, gehen wir shoppen. Wir standen um 9 Uhr auf und wir machten uns nacheinader fertig. Wir frühstückten und packten schon die Koffer. Ich freu mich schon so doll auf Papa.

---Sicht Julia---

Nachdem Essen packten wir schon unsere Koffer. Ich half Maya. Danach zogen wir uns Jacke und Schuhe an. Dann gingen wir los zur Fähre.

---Sicht Franco---

Vor der Fähre nahm ich Maya an die Hand. Wir gingen die Treppe hoch, wo sich die Fahrgäste aufhalten können. Nach ca. 12 Minuten waren wir in Esbjerg angekommen. Wir liefen zum Einkaufscenter und jetzt geht es los. Als erstes waren wir in dem Bilka Esbjerg shoppen. Es ist sehr groß. Es gibt Lebensmittel, elektronische Geräte, Kleidung und Spielzeug. Also sowas wie real in Deutschland. Wir waren als erstes bei H&M.

---Sicht Florian---

Der Bilka Laden waren recht groß. Wir waren als erstes bei H&M. Danach haben wir paar Lebensmittel für heute und morgen früh eingekauft. Wir werden heute Abend Pizza essen. Von dem ganzen einkaufen wurden wir hungrig. Wir gingen raus und gingen zu McDonalds. Es war schon 13 Uhr. Da das ein sehr schöner Urlaub mit Maya war, darf sich Maya was im toys r us was aussuchen. Danach gingen wir zurück zur Fähre. Sie war schon da. Wir beeilten uns. Nach fast 20 Minuten waren wir zuhause.

---Sicht Julia---

Als wir zuhause an kamen, sagte ich zu Maya, dass sie sich aufs Sofa setzten soll. Wir hatten nämlich noch etwas gelplant. Wir packten unsere Badesachen ein. Wir fuhren zum Schwimmstadion Danmark. Es gibt Badeland mit Wasserrutsche, Wellenbad, Kinder- und Baby Pools, eine Gegenstromanlage, Badetiere ,eine 50m lange Wettkampfbahn mit Sprungbrettern in den Höhen 1m und 3m, und ein 5m hoher Sprungturm, Aktivbassin, Warmwasserbassin, Whirpools, ein römisches Bad mit whirlpool, Dampfbad, Kaltwasserbassin und einem Warmwasserbassin. Wir waren dort 2 bis 3 Stunden dort. Wir kamen um halb 6 in unsere Wohnung an. Ich machte mit Franco die Pizza und Maya machte sich fertig. Florian deckte den Tisch.

---Sicht Philip---

Jetzt hat sich Maya gerade an Katy gewöhnt und jetzt sind wir auseinander. So ist es aber besser. Nach dem ich sie rausgeschmissen habe, hat sie mir ein Tag später gesagt, dass sie mich mehrmals betrogen hat. Was für eine blöde Kuh. Morgen kommt meine Maya wieder.

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt