Nachtschicht

305 14 0
                                    


---Sicht Philip---

Heute habe ich Nachtschicht. Ich stand als erstes auf und machte mich fertig. Danach weckte ich Maya und unsere Morgen Routine began.

Um 7.38 Uhr kamen wir an Mayas Schule an. Ich brachte sie zur Klasse, gab ihr einen Kuss auf die Wange und ich sagte bis nachher um um 12.50 Uhr.

---Sicht Maya---

Um 6.55 Uhr began unsere Morgen Routine und zusammen mit Papa kam ich um 7.38 Uhr in der Schule an. Papa verabschiedete sich und ging.

Heute war Mittwoch und ich hatte in den ersten beiden Stunden Religion. Wir haben darüber geredet, wie Gott aussieht. Jeder hat natürlich eine andere Vorstellung wie er aussieht.

Außerdem haben wir darüber geredet, ob es nach dem Tod auch was gibt. Danach hatten wir Mathe und nach den 2 Stunden hatten wir Deutsch. Ich überlegte die restlichen Minuten des Unterrichts was ich mit Papa machen könnte.

Es klingelte. Ich packte schnell meine Sachen und ging nach draußen zu Papa.

P Was willst du denn gleich essen Mausi?

M: Milchreis.

Wir gingen nach Hause und kochten zusammmen. Es war echt lecker. Noch leckerer als es Mama gemacht hatte. Sie fehlt mir so sehr.

Nachdem Mittagessen hat Papa mit mir zusammen Hausaufgaben gemacht und ich packte schon mein Rucksack für morgen.

Danach lagen wir zusammen auf dem Sofa und guckten Fernsehen. Wir guckten um 16 Uhr Klinik am Südring.

---Sicht Philip---

Nachdem wir Mittag gegessen hatten, machte ich mit Maya zusammen Hausaufgaben. Als wir fertig waren, legten wir uns auf die Couch und wir guckten um 16 Uhr Klinik am Südring.

Um 17.30 Uhr musste ich mich schon fertig machen. Ich packte Mayas Sachen und brachte sie 17.45 Uhr zur Francos WG.

Zum Abschied nahm ich sie hoch, gab ihr ein Kuss auf die Stirn und übergab sie an Franco. Die beiden wunken noch und dann wir die Tür zu. Auf zur Arbeit. Jetzt muss ich mich aber beeilen. 

Im Krankenhaus angekommen, zog ich meinen Arztkittel an und ging in den Besprechungsraum. Da traf ich auf Katy. Sie ist wunderschön. Wir redeten kurz und da kam auch schon eine Patientin.

---Sicht Maya---

Papa hatte mich Franco übergeben und wir setzten uns auf die Couch. Dort guckten wir Auf Streife die Spezialisten. Das ist echt eine colle Sendung. Vor allem die in der WG spielen damit.

Wo Pause war, hatte ich mich im Badezimmer frisch gemacht und bei der Serie haben wir Abendbrot gegessen. Als es zu Ende war, haben wir 2 Runden verstecken gespielt. Das war echt lustig. Danach ging ich ins Bett.

F: Wenn was ist, kommst du zu mir, oki?

M: Oki Franco.

F: Gute Nacht kleine.

M: Nachti.

Ich drehte mich zur Wand und ich schlief recht schnell ein und wurde kein einziges mal wach.

---Sicht Philip---

Unsere 3. Patientin wurde mit der diensthabende Notärztin Julia gebracht.

Da Katy und ich nebeneinader gestanden haben und sie gerade als Julia rein kamen, ein Witz erzählt hatte und ich lachen musste, guckte Julia so zu mir rüber als wollte sie sagen, dass wir wie zwei Verliebte sind. Das sind wir natürlich nicht.




*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt