Legoland Billund

199 12 0
                                    


---Sicht Julia---

Heute fahren wir zum Legoland Billund. Ich stand als erstes auf und machte mich fertig. Ich weckte die anderen und die machten sich nach und nach fertig. Als wir alles fertig hatten sprich gefrühstckt hatten und uns Brötchen für unterwegs geschmiert hatten, gingen wir zur Fähre. Wir fuhren zum Festland und dann ging es per Bus weiter zum Freizeitpark. Um 10 Uhr sind wir dort angekommen und buchten uns die Tickets. Wir waren alle gespannt auf die Achterbahnen.


---Sicht Maya---

Vor dem Legoland mussten wir erstmal bezahlen. Ich freute mich schon voll. Jetzt gingen wir rein. Jippi. Als erstes fuhr ich mit Franco. Danach fuhren wir alle zusammen eine Holzachterbahn, wie im Phantasialand.

Die Wasserbahn war am coolsten. Wir wurden zwar ein bisschen nass, aber es war auch heiß und es war echt mega lustig. Also schadete die kleine Abkühlung nicht.  Wir waren bis ca. 15 Uhr im Legoland. Wir fuhren wieder zurück Fähre und mit der ging es nicht mal 20 Minuten zurück zur Insel.

Nachdem wir in dem Ferienwohnung waren, sagte ich das ich nochmal gerne an den Strand gehen will und so machten wir dies auch.

---Sicht Florian---

Wir hatten, besonders Maya viel Spaß im Freizeitpark. Wir kamen ca. 15.40 Uhr in unsere Wohnung an. Wir gingen alle zum Sofa und setzten uns hin, nur Maya nicht. Sie war noch nicht müde, ist ja auch klar, die Kinder haben jede Menge Energie und nicht wie wir alten Hasen.

"Können wir noch zum Strand, bitte", fragte Maya.

"Wer will denn alles mit?", fragte Julia.

Franco stimmte gleich zu und ich nach kurzen überlegen auch. Wäre ja blöd wenn ich hier alleine in der Wohnung bleibe.

Also zogen wir uns wieder an und liefen zum Strand. Maya und ich zogen uns die Schuhe und Socken aus. Dann zog ich ihre Hose ein bisschen hoch, sodass wir ein bisschen mehr als nur mit den Fßen ins Wasser gehen konnten.

Julia machte fleißg mit ihren Handy Bilder für Philip.

Zeitsprung von 2 Stunden

---Sicht Franco---

Nach 2 Stunden waren wir dann endlich zuhause und auch Maya wurde endlich ein bisschen müder. Nacheienander machten wir uns fertig, deckten den Tisch und aßen zusammen.

Danach machten wir den Fernseher an und guckten fernsehen. Julia brachte Maya um halb acht ins Bett, da sie immer mal wieder vor dem Fernseher einschlief.

"Na komm Maus ab ins Bett mit dir."

"Ich bin noch nicht müde Julia."

JUlia musste nur schmunzeln, brachte sie dann aber doch ins Bett. Als sie wieder bei uns war, sagte sie das Maya recht fix im Bett ei geschlafen ist. Von wegen gar nicht müde.

Um 1 Uhr nachts wurde ich vn einem pfeidenden Geräusch wach und das konte nur Maya sein. Bevor ich zu maya ging, klopfte ich an Florians Tür, schilderte ihm kurz was er aus der Küche holen soll und währenddessen er das machte, lief ich zu Maya, setzte sie aufrecht hin.

Florian kam auch schon gleich mut ihren Medikamenten und mit einem Glas Wasser. Die Tabletten nahm sich mit einem großen Schluck wasser ein und danach nahm ich sie auf dem Arm und streichelte ihr den Rücken.

Sie beruhigte sich schnell und schlief kurze Zeit später auf mein Arm ein. Vorsichtig legte ich sie wieder ins Bett hinein, deckte sie zu und ging leise aus ihr Zimmer heraus. Hoffentlich kann sie die nacht ohne weitere Probleme durchschlafen.





*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt