---Sicht Maya---
Jonas hatte mich angerufen. Louis hatte sich verbrannt und sie kommen in die Klinik am Südring. Ich war schon dort und saß auf ein Stuhl in der Notaufnahme. Da ich mich nicht beruhigen konnte, lief ich den Gang ab. Was ist bloß passiert? Wieso hatte sich Louis verbrannt? Hoffentlich nicht schlimme Verbrennungen.
Nach etwa 8 Minuten warten kam Julia, Franco, Samuel, Florian und meine beiden Männer. Ich lief auf sie zu doch Samuel hielt mich zurück. Ich war etwas aufgebracht. Jonas und ich sollten uns hinsetzten doch wir gingen mit in den Schockraum. Jonas erklärte Nils Mayer was passiert ist. Er schaute sich Louis Hand an. Gott sei Dank nur Verbrennungen des 1. Grades. Louis muss die Nacht hierbleiben. Seine Hand wurde nochmal erneuert steril verbunden. Nils wollte noch eine Untersuchung machen wo wir nicht dabei sein durften. Wir gingen in die Notaufnahme und setzten uns hin.
Dialog (M: Maya, J: Jonas)
M: Jonas was ist denn passiert?
J: Ich war gerade kurz im Bad. Da hörte ich Louis in der Küche schreien. Ich lief sofort zu ihm und half ihn. Tut mir leid Maya. Ich bin ein schlechter Vater.
M: Hey Schatz. Du bist kein schlechter Vater. Du bist ein sehr guter Vater. Das kann jeden passieren. Das hätte mir auch passieren können. Ich gebe dir keine Schuld. Wir umarmten uns. Ich gab ihn noch ein Kuss auf den Mund.
---Sicht Louis---
Ich kam ins Krankenhaus. Der Doktor sagte er würde noch eine Untersuchung bei mir machen und Mama und Papa sollten gehen. Als sie weg waren, sagte er wir gehen zu meiner Schwester. Ihr geht es wieder voll gut. Damit Mama und Papa es nicht bemerken, gingen wir durch den Röngtenbereich und dann zu meiner Schwester. Sie war gerade auf die normale Station gebracht wurden. Ich lief zu ihr hin und umarmte sie. Sie fragte was ich an der Hand hatte. Ich erzählte es ihr in der Kurzform. Lange durfte ich nicht bei ihr bleiben, denn ich musste auf mein Zimmer und mich ausruhen. Ich sagte aber meiner Schwester das ich nachher nochmal zu ihr komme.
Dr. Nils Mayer brachte mich ins Zimmer. Eine Minute später kamen Jonas und Maya. Maya fragte noch den Doktor wie die Untersuchung lief. Er sagte nur gut. Außerdem sagte er noch das ich morgen entlassen werden kann, denn eine Verbrennungen des 1. Grades verheilt so, zwar mit schmerzen aber es verheilt so.
---Sicht Jonas---
Und ich dachte Maya macht mich ein Kopf kleiner. Ich fühlte mich so schuldig. Nach der einen Untersuchung durften wir zu Louis. Maya blieb bei ihm und ich holte ihn paar Sachen. Maya blieb bis 20 Uhr bei uns. Ich schlief bei Louis. Wir hatten ja schon schlechte Erfahrung damit. Louis schlief ein. Ich schlief um halb 10 ein. Ich hatte ein leichten Schlaf. Kurz vor eins merkte ich das jemand vor mir stand. Ich wurde wach. Louis stand vor mir. Ich fragte ihn ob er nicht schlafen kann. Er nickte. Ich setzte mich aufrecht hin und nahm ihn mit in mein Bett. Ich nahm ihn sozusagen im Schwitzkasten. So kuschelte er sich an mich dran. Zusammen schliefen wir so ein. Er als erstes. Ich beobachte ihn und strich in auf der Wange.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...