Wiedersehen

166 10 0
                                    


---Sicht Philip---

Jetzt ist schon eine Woche rum. Wir standen wie immer auf und machten uns fertig. Wir frühstückten und Maya packte ihre Trinkflasche und ihr Brotdose ein. Ich arbeite nur im Krankenhaus. Ich will nicht das mich Maya kaum sieht. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden. Ich brachte Maya zur Schule. 

---Sicht Maya---

In den ersten Stunden hatte ich Mathematik. Nicht gerade mein Lieblingsfac und die Zeit lief nicht gerade schnell um. Es klingelte. Endlich. Hannah, Emma, Liana und Ich gingen nach draußen.  Wir nahmen uns ein Seil und wir spielten verliebt verlobt verheiratet. Nach der Pause hatten wir Englisch. Unser Lehrer Herr Müller fragte uns die Vokabeln ab. Danach haben wir uns auf Englisch unterhalten. Nach Englisch hatten wir erstmal Pause. Wir spielten verstecken und ich war mit Liana mit Suchen dran. Ich blieb stehen. Ich sah jemanden. Es war Nick. Wie konnte da sein? Er wohnte doch fast 2 Stunden von mir entfernt? Wieso geht er auf diese Schule? Ich lief auf ihn zu und tippte ihn an der Schulter an. Er drehte sich um sagte:"Maya." Ich fragte ihn was er hire macht? Er sagte er ist hier vor kurzem her gezogen. Als er das sagte lächelte ich. Wir redeten weiter. Doch es klingelte. Ich musste in meine Klasse und er in seine. Wir hatten abgemacht das wir uns vor der Tür Von innen treffen. Jetzt hatte ich Physik. Physik ging naja nicht schnell aber auch nicht langsam um. Es klingelte. Ich wartete in der Schule auf Nick. Da war er. Wir gingen zusammen nach draußen. Papa und sein Vater waren draußen und unterhielten sich. Wir gingen zu ihn und ich sagte Nick ist hierher gezogen. Papa nickte und sagte Es ist nicht weit von uns entfernt. Bernd sagte das wir beide zusammen zur Schule gehen und von derSchule nach Hause gehen. Papa übernahm das Wort und sagte morgens wird immer einer euch zur Schule bringen. Wir wechseln uns ab. Am Nachmittag machte ich meine Hausaufgaben und ich fragte ob ich morgen nach der Schule mit zu Nick kann. Papa sagte er fragt gleich mal Bernd. Am Abend wo Papa mich ins Bett brachte sagte er Ich kann nach der Schule zu Nick. Außerdem sagte er, dass mich Franco von Nick abholt. Papa hat morgen Nachtschicht.


Das Bild oben soll Nick darstellen

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt