Heute mal wieder ein etwas längeres Kapitel. Wünsche euch viel Spaß damit.
---Sicht Louis---
Ich bin jetzt seit 2 Tagen im Wald. In dieser Nacht hörte ich Geheule. War das ein Wolf oder ein Hund? Suchen die mich immernoch? Sie bekommen doch ein Kind. Das heißt das sie mich nicht brauchen.
Pauline kam nach der Schule. Sie kam mit Essen und Trinken zu mir. Sie sagte es gibt Neuigkeiten. Mama und Papa suchen mich schon mit Blättern an Bäumen. Da steht ein Text drauf und ein Bild von mir. Na toll. Aber ich bin ja den ganzen Tag im Baumhaus, außer ich muss mal.
---Sicht Pauline---
Heute ist Freitag. Auf dem Weg zur Schule hatten Mama und ich Fahndungsbilder von Louis gesehen. Ich schaute es mir kurz an.
Nachdem Mittagessen ging ich wieder zu Louis. Ich drehte mich wie immer öfters um. Somit konnte ich mich vergewissern, dass mich keiner beobachtet und mir hinterher läuft.
Ich kam sicher bei ihm an. Er freute sich auf das Essen und besonders aufs Trinken. Er trank eine kleine Flasche fast aus. Meine Hausaufgaben von Mathe brachte ich mit, denn ich kam bei 2 Aufgaben nicht weiter und Louis ist besser als ich in Mathe.
Nachdem er etwas gegessen hatte, half er mir. Danach packten wir Louis Sachen zusammen, denn wir wollten in einem anderen Wald gehen. Als wir gerade die Tür aufmachten, hörten wir Geräusche. Louis sagte es ist ein Hubschrauber. Es kann ja sein das er nur so über uns fliegt oder es ist ein Suchtrupp.
Wir blieben noch kurz im Baumhaus sitzen und dann liefen wir los. Im Wald hörten wir wieder den Hubschrauber. Scheiße sie suchen Louis. Louis guckte ständig nach oben und wies mich an, dass wir weiter links laufen sollen, denn da stehen mehr Bäume und der Hubschrauber kann uns nicht besser sehen als vorher. Als er immer noch nach oben guckte, sah er nicht das kleine Loch, wo er mit seinem linken Fuß umgeknickt ist.
Ich half ihn hoch. Er putze sich den Schmutz von der Hose. Wir gingen weiter. Wir waren jetzt 38 Minuten unterwegs und kamen am Baumhaus an. Ich ging als erstes die Treppen hoch. Davor nahm ich den Rucksack von Louis ab. Mit schmerzen ging er die Treppen hoch.
Im Baumhaus machten wir es uns gemütlich. Ich blieb noch etwas bei ihm, aber um 15.45 Uhr musste ich schon los. Ich sagte das ich nachdem Abendessen nochmal zu ihm komme und ein Schmerzmittel mit nehme. Somit verabschiedete ich mich von ihm und lief nach Hause.
Mama fragte mich wo ich war, doch ich sagte nur das ich spielen war. Wenn sie nur wüsste...
---Sicht Jonas---
Seit Montag ist mein kleiner Mann verschwunden. Maya wird schon ganz verrückt. Die Nächte sind am schlimmsten. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam mir die Idee warum Louis überhaupt abgehauen ist. Er hatte gehört das er ein Geschwisterchen bekommt.
An den Morgen hatte ich das Maya erzählt. Bei ihr ging dann auch ein Licht auf. Aber wir haben nur ein Kind und das ist unser Sohn Louis. Das bleibt er auch immer. Auch wenn er nicht mein, nein unser Sohn ist, fühlt sich das so an.
Heute Freitag bekamen wir ein Anruf. Es war Florian. Er sagte wir sollen uns anziehen und zu Frau Kling in die Waldstraße 38 fahren. (Straße ist ausgedacht)
Am Haus angekommen wartete Florian mit Daniel auf uns. Florian sagte das die Mutter von Pauline, also Frau Kling, sich gemeldet hat, das ihre Tochter vielleicht doch weiß wo Louis ist.
Daniel klingelte und Frau Kling öffnete die Tür. Ich spürte das Maya hippelig war. Sie wollte sowie ich wissen wo Louis ist.
Im Wohnzimmer saß Pauline mit gesenkten Kopf auf der Couch. Manchmal guckt sie uns kurz an. Daniel fing als erstes an zu sprechen. Er stellte uns vor, also das wir beide die Eltern von Louis sind.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...