---Sicht Maya---
In der Nacht hörte ich Geräusche. Ein Einbrecher? Oh Gott. Ich weckte Jonas. Er sagte ich soll hier bleiben und die Polizei rufen. Also nahm ich mein Handy und rief die Polizei. Diese sagten das sie gleich kommen. Jetzt hörte ich schreie. Ich ging in Louis Zimmer. Doch dort war er leider nicht. Ich ging ins Wohnzimmer. Louis war im Wohnzimmer. Jonas hielt ihn fest. Louis zappelte und wimmerte. War er das? Was ist mit ihm passiert? Ich ging zur Tür. Diese war zu. Es war alles da. Also war kein Einbrecher bei uns.
Es klingelte. Ich ging hin und machte die Tür auf. Es war die Polizei. Sie kamen mit rein und ich erklärte die Situation. Sie wollten sich einmal Louis anschauen, doch er klammerte sich an Jonas fest. Die Polizei verabschiedete sich wieder. Ich bedankte mich das sie so schnell hier waren. Ich ging zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zu Jonas und Louis. Louis schlief unruhig ein.
---Sicht Jonas---
Maya weckte mich. Sie sagte das sie Geräusche hört. Ich hörte diese jetzt auch. Ich sagte das sie die Polizei rufen soll und ich werde gucken gehen. Ich nahm eine Vase und ging aus unserem Schlafzimmer heraus. Ich sah Louis, aber kein Einbrecher. Ich stellte die Vase ab und ging auf ihn zu. Er stand mit den Rücken zu mir. Was ist mit ihm? Ich drehte ihn um. Er schrie. Ich zog ihn an mich heran. Er klammerte sich an mich fest. Ich hörte das Maya auf stand und guckte ob noch alles da war. Sie guckte ob die Tür zu war. Paar Minuten später klingelte es an der Tür. Es war die Polizei. Maya erklärte es der Polizei. Die wollten sich Louis anschauen, doch er klammerte sich immernoch fest an mich. Was hat er denn bloß? Hatte er schlecht geträumt? Oder ist er schlaf gewandelt? Die Polizei ging und Maya setzte sich neben mich.
Dialog (M: Maya, I: Ich)
M: Was ist bloß los mit ihm?
I: Keine Ahnung.
M: Gott sei dank ist nichts zum Bruch gegangen. Was machen wir jetzt mit ihm? Schläft er?
I: Ja er schläft. Wir müssen nachher unbedingt mit ihm reden.
---Sicht Louis---
Ich schlief sehr schlecht. Mein Körper bewegte mich aus mein Bett und ich glaube ins Wohnzimmer. Jonas dreht mich um und ich schrie. Ich habe mich so erschrocken. Ich hatte Angst. Ich krallte mich an ihm fest. Er nahm mich hoch und er setzte sich auf die Couch. Ich wimmerte und schlief langsam in seinen Armen ein.
---Sicht Maya---
Jonas und ich sprachen noch ein bisschen. Wir gingen dann langsam ins Bett. Es war mittlerweile schon 3 Uhr. Vor einer Stunde hörte ich die Geräusche. Louis nahmen wir mit in unserem Schlafzimmer. Er lag in der Mitte. Wir schliefen dann auch ein. Es passierte nichts weiter.
Danke für 1,8k und 130 Likes. Danke.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...