Frei

153 9 0
                                    


---Sicht Maya---

Heute habe ich frei bekommen. Sodass ich den ganzen Tag lernen kann. Morgen habe ich meinschriftlichen, einen mündlichen und einen praktischen Teil.Ich bin schon so aufgeregt.

Ich stand um 7 Uhr auf und machte mich fertig. Philip kam gerade nach Hause. Als ich aus dem Bad rauskam sah ich ihn in seinem Zimmer. Er schlief ein. Ich machte bei ihm die Tür zu. Seine Schicht war wohl sehr anstrengend.

Nachdem ich etwas gegessen hatte, nahm ich mein Ordner mit zur Couch. Um 13.44 Uhr kam Philip zu mir und fragte ob er was zum Mittag machen soll. ich sagte ja. ich lernte weiter. 20 Minuten später war das Essen fertig. Ich ging in die Küche und aß mit ihm. Um 14.30 Uhr musste mein Vater wieder los. Ich hatte mich mit Julia verabredet. Sie wird mich abfragen.

Also ging ich zu ihr rüber und klingelte bei der WG. Ich nahm meine Ordner mit. Es machte Sam auf. Ich ging rein und Julia kam schon auf mich zu. Wir gingen zusammen zum Esstisch und da fragte sie mich ab. Den praktischen Teil übte ich an Pia. Ich erzähl mal etwas über Pia. Pia ist 10 Jahre alt, normal groß für ihr Alter, hat lange braune Haare und ist dank ihres Vater sehr eingeschüchtert. Sie wohnt seit ca. 1 Woche bei der WG. Ihr Vater hat sie jahrelang geschlagen. Da das Jugendamt noch keine Pflegefamilie für Pia hat, hat Julia und die WG dem Jugendamt den Vorschlag gemacht, dass Pia bei ihnen wohnen kann, bis sie eine Pflegefamilie gefunden haben. Pia hat sich schon gut hier eingewöhnt und sagt schon paar Sätze, erzählte mir Julia. Sie hat nämlich kein Wort gesprochen, als sie hierher kam.

Also machte ich bei ihr den praktischen Teil. Julia sagte ich habe keine fehler gemacht und sollte jetzt was anderes machen. Also ging ich mit Pia in mein altes Gastzimmer das jetzt Pias Zimmer ist. Wir spielten. ich aß noch bei ihnen zum Abendbrot, denn Pia hatte es sich gewünscht. danach ging ich in meine Wohnung zurück. Ich machte mich schon Bett fertig und schaltete den Fernsehr im Wohnzimmer an. Ich ging um 10 Uhr ins bett. Morgen muss ich früh aufstehen. Morgen Abend wird dann gefeiert.

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt