---Sicht Maya---
In der Nacht wachte ich schweißgebadet aus einem Traum auf. Neben mir lag ein Wecker und dieser zeigte 3 Uhr.
Ich ging zur Toilette und sah mich im Spiegel an. Holla sah ich scheiße aus.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Schlafen kann ich nicht mehr, die anderen wecken kann ich auch nicht. Was mache ich denn jetzt? Warte ich auf der Toilette bis jemand kommt oder gehe ich ins Wohnzimmer? Kann meine Innere Stimme mir mal antworten? Die schläft bestimmt jetzt.
Da mir nichts anderes einfiel, setzte ich mich vor die Tür des Badezimmers. Ich war froh das es hier ein bisschen kalt war. Ich bin wohl ein bisschen eingeschlafen, denn Florian stolpterte über meinem Fuß.
Ich schreckte auf und schrie "ahhhh". Gott sei dank war es nicht laut.
Fl: Was machst du denn hier?
M: ich habe schlecht geträumt und wachte schweißgebat auf. Ich wusste nicht was ich machen sollte und wecken wollte ich euch nicht.
Er setzte sich in die Hocke.
Fl: IWe lange sitzt du denn schon hier?
M: Ich wurde um 3 Uhr wach.
Fl: Mausi du sitzt hier auf dem kalten Boden schon über eine halbe Stunde.
Er legte seine Hand gegen meine Stirn und sagte das die glüht.
Fl: Holla deine Stirn ist aber warm. Komm ich bringe dich mal zur Couch.
Er nahm mich hoch, setzte mich auf das Sofa ab, holte Julia aus ihrem Zimmer, damit siemich kurz untersuchen kann und vielleicht findet sie was mir fehlt.
---Sicht Florian---
Ich wurde um 3.35 Uhr wach und musste zur Toilette. Ich stolperte über etwas und sah das es Maya war über der ich gestolpert war.
Warum saß sie auf dem kalten Boden und warum glüht sie so? Sie war ganz schön heiß. Ich nahm sie auf dem Arm und setzte sie kurz auf dem Sofa ab. Ich weckte Julia und sagte Maya glüht.
Sie stand auf und ging zu Maya. Ich ging hinterher und setzte mich neben Maya. Da sie zitterte, nahm ich eine Decke und ich packte sie ein.
Julia holte ihren Stethoskop und untersuchte sie. Da ihr Puls sehr niedrig war, gaben wir ihr Cola, um ihren Puls einen Schwung nach oben geben zu können.
Da wir Licht im Wohnzimmer an hatten, kam jetzt Franco auch zu uns. Ich ging einen Schritt zu ihm und erzählte ihm was los war. Währenddessen erzählte Maya Julia was sie geträumt hat.
---Sicht Maya---
Julia kam leicht verschlafen ins Wohnzimmer und ich entschuldigte mich. Sie sagte:"Alles gut."
Da ich zitterte, packte mich Florian in eine Decke ein. Julia machte das Wohnzimmer Licht an und holte so ein Ding zum abhören, um mich zu untersuchen. Aufeinmal kam Franco rein und fragte was los sei.
Florian ging einen Schritt zu ihm und Julia fragte mich währenddessen was ich geträumt habe. Ich erzählte es ihr. Jetzt war Sam auch wach und kam zu uns. Nachdem Florian es auch Sam erzählt hatte, fragte er was wir jetzt machen.
S: Was machen wir denn jetzt?
J: Die Leute die morgen nicht arbeiten müssen, kümmern sich um Maya. Die die arbeiten müssen gehen jetzt schlafen.
Weil nur Sam morgen arbeiten muss, ging er schlafen. Alle anderen blieben bei mir. Ich bekam von Julia ein fiebersenkendes Mittel. Da sie mich alleine im Zimmer schlafen lassen wollten, legten sich alle drei zu mir auf die Couch.
Ich schlief schneller ein, als gedacht. Doch das hielt nicht lange an. Ich schreckte auf, weil ich von Lukas geträumt habe. Julia sagte:"Alles gut. Komm her beruhigt dich. Es war nur ein Traum."
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Vielleicht kommt nachher noch ein Kapitel.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...