Bei Nick

186 10 0
                                    


---Sicht Maya---

Um 6.45 Uhr began unsere Morgen Routine. Um sieben Uhr klingelte es an der Tür. Es war Bernd mit Nick. Ich zog mich an und nahm mein Rucksack. Papa hatte währenddessen schon die Tür aufgemacht. Ich hatte mich von ihm verabschiedet und Papa sagte zu Bernd das ein guter Freund Maya heute abholt und morgen Maya und Nick zur Schule bringt. Wir stiegen in die Straßenbahn ein und gingen dann zur Schule. Wir haben uns von Bernd verabschiedet und gingen in unsere Klassen. Um 12. 50 Uhr haben Nick und ich uns in der Schule getroffen und gingen dann zum Wiener Platz. Da stiegen wir in die Straßenbahn ein und fuhren nach Hause. Wir gingen eine Straße weiter und in der 1.Etage war die Wohnung von Nick und sein Eltern. Zum Mittag gab es Reis mit Frikadellen. Die waren gefüllt mit Feta. Es war sehr lecker. Nick und ich machten den Tisch sauber und wir nahmen unsere Sachen und machten unsere Hausaufgaben. Nick war schon um halb zwei fertig. Er half mir bei meinen Hausaufgaben. Ich war nach einer halben Stunde fertig. Wir haben jetzt gespielt. Um 17 Uhr klingelte es an der Tür. Ich hörte das es Franco war. Wir räumten schnell das Zimmer auf und ich zog meine Jacke und Schuhe an. Ich nahm mein Rusack und wir verabschiedeten uns. Zum Abendbrot gab es Brot mit Aufschnitt. Danach guckten wir Auf Streife die Spezialisten. Ich ging um halb acht ins Bett.

---Sicht Philip---

 Wir standen wie immer auf, frühstückten und wir hatten uns verabschiedet. Bernd und Nick hatten Maya abgeholt. Die beiden gingen heute das erste mal alleine von der Schule nach Hause. Maya ging nach der Schule zu Nick. Wo Maya in der Schule war, brachte ich Mayas Kleidung für morgen rüber und halt Haarbürste, Haarbummis und Zahnbürste. Danach ging ich einkaufen.  Um 16 Uhr ging schon ins Krankenhaus. Dort traf ich auf Julia. Sie hatte gerade eben eine Patientin in die Klinik am Südring gebracht. Wir redeten ein bisschen, bis ihr Pieper an ging. Sie musste los und ich musste musste mich umziehen.

---Sicht Nick---

Wir holten Maya ab und gingen zur Schule. Nach der Schule gingen Maya und ich das erste mal alleine nach Hause. Das Mittagessen war lecker. Wir machten nachdem Essen unsere Hausaufgaben. Ich war eine halbe Stunde vor Maya fertig. Ich half ihr. Danach spielten wir ein bisschen. Um 17 Uhr klingelte es an der Tür. Papa, der um 16 Uhr nach Hause kam, machte die Tür auf. Es war Franco. Maya zog sich schnell an und wir haben uns verabschiedet. Ich ging um halb acht ins Bett.



Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt