Nach Hause?

125 10 0
                                    

---Sicht Louis---

Ich hoffe so das ich heute nach Hause kann. Ich lag in Papas Arme. Ich fühlte mich geborgen und er strahlte eine Wärme aus. Sowas hatte ich lange nicht mehr. Ich hatte es vermisst.

---Sicht Jonas---

Louis lag noch in meinen Armen. Ich wurde wach und ich guckte auf die Uhr. Es war 7 Uhr. Kurze Zeit später wurde Louis auch wach. Er streckte sich kurz und kuschelte sich weiter an mich heran. Ich nahm ihn hoch und ich half ihn fertig zumachen. Danach kam sein Frühstück. Ich holte mir ein Kaffee und ein belegtes Brötchen. Zusammen frühstückten wir.

Um kurz vor neuen kam Maya. Louis umarmte sie. Eine Stunde später war die Visite. Dr. Nils Mayer untersuchte seine Hand. 

---Sicht Maya---

Dr.  Nils Mayer untersuchte Louis Hand. Sie hatte sich ganz leicht verbessert. Louis wollte zu noch zu seiner Schwester. Sie wurde gestern auf die Normalstation verlegt worden. Diesmal ging ich mit ihm hin. Jonas nahm seine Tasche und seine Medikamente. Die bekam er mit. Louis verabschiedete sich von seiner Schwester. Er umarmte sie und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Winkend ging er raus. Ich nahm ihn hoch und wir gingen zu Jonas. Zusammen gingen wir zu seinem Auto und fuhren nach Hause. 

Zuhause legten wir uns auf die Couch. Zum Mittag gab es das Essen was die beiden gestern essen wollten. Am Nachmittag waren wir einkaufen. Danach fuhren wir zur Rettungswache. Julia fragte wie es Louis geht. Louis sagte es. Wir blieben eine Dreiviertelstunde Stunde da. Dann fuhren wir nach Hause.

---Sicht Louis---

Als erstes fuhren wir nach einkaufen und danach zu Wache von Mama. Da quatschten wir ein bisschen. Dann fuhren wir nach Hause. Ich ging ein bisschen in mein Zimmer spielen. Um 17.40 Uhr machte ich mich fertig. Da das mit einer Hand schwierig ist, half mir Maya dabei. Um 18 Uhr hatten wir gegessen. Die beiden brachten mich um 19.10 Uhr ins Bett. Ich schlief schnell ein.


Danke für 1,9k und 180 Likes.


Habt ihr Wünsche, Vorschläge oder Kritik? Dann schreibt es mir. Gerne auch privat. :)

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt