---Sicht Jonas---
Wir fuhren mit unserem Streifenwagen ein bisschen herum und wir beschlossen uns etwas zu Essen zu kaufen. Ich stieg aus und ich guckte auf mein Handy um zu sehen wie spät es war. Punkt 9 Uhr. Jemand lief gegen mich. Ich schaute herunter und es war Louis. Was macht er denn hier alleine? Wieso hatte er eine Karte mit einem Weg drauf in der Hand? Wie geht es ihm? Er entschuldigte sich. Ich ging in die Hocke und fragte was er hier so alleine macht und wieso er eine Karte mit einem Weg drauf hat. Ich fragte ihn einiges. Er sagte mir nur wohin er will. Er geht alleine in den Kindergarten.
Ich nahm ihn hoch und er verzog sein Gesicht. Ich setzte ihn im Streifenwagen ab. Daniel kam zu uns rüber. Wir zogen Louis T-Shirt hoch und wir beide verzogen unser Gesicht. Woher hat er so viele Hämatome? Was ist passiert? Daniel forderte ein Rettungswagen an. Paar Minuten später kam er an. Es war Maya mit ihrem Kollegen. Ich lächelte Maya an. Ich nahm Louis hoch und wir gingen in den Rettungswagen. Davor stellte sich Maya und ihr Kollege sich Louis vor. Im Rettungswagen machten sie bei ihm ein EKG. Sie sahen sein Oberkörper. Sie zogen die Luft ein und untersuchten ihn weiter.
Maya sagte das Louis ins Krankenhaus muss. Ihm schien es nicht wohl zu sein. Das merkte ich. Sein Atem wurde etwas schneller. Er stand auf und wollte raus. Ich hielt ihm am Arm fest. Er fiel die Treppe vom RTW herunter. Ich nahm meine Hand von seinem Arm. Ich wollte ihn hochnehmen, doch er lief weg. Wir waren schneller. Ich schnappte mir ihn und nahm ihn auf mein Arm. Er schrie und zappelte. Ich solle ihn loslassen. Wieso reagiert er so? Wir gingen wieder in den Rettungswagen herein. Ich legte ihn auf der Trage ab und die anderen schnallten ihn an. Ich strich ihn über den Arm. Ich blieb bei Louis. Maya stieg vorne ein und wir fuhren langsam los. Louis wurde ruhiger.
Als wir im Krankenhaus ankamen, atmete er wieder schneller und ruschelte auf der Trage herum. Er wurde untersucht. Ich blieb kurz draußen. Ich sprach mit Maya über den Jungen. Ich sagte das das Louis ist. Der gesehen hat wie seine Schwester erwürgt worden ist. Sie sagte das Louis in meiner Nähe ruhiger ist. Sie musste los und wir küssten uns noch kurz. Louis kam in ein Zimmer und ich blieb bei ihm. Mein Chef hatte mir freigegeben. Wenn ich nicht frei bekommen hätte, wäre Louis schon längst durchgedreht und er wäre aus dem Krankenhaus gelaufen. Ich blieb bis 20 Uhr bei ihm. Er ist eingeschlafen. Ich verließ leise das Zimmer und fuhr mit Franco nach Hause. Zuhause hatten Maya und ich über Louis gesprochen.
---Sicht Maya---
Wir wurden zu einem Einsatz gerufen. Die Polizei ist schon vor Ort. Ein Junge mit Verletzung am Bauch und an den Rippen. Als wir ankamen und aufstiegen sah ich Jonas. Wir stellten uns vor. Jonas nahm den Jungen auf dem Arm. Ich wusste gleich das es der kleine Junge ist, der gesehen hatte wie seine Mutter seine Schwester erwürgt hatte. Wir sahen sein Oberkörper und machten ein EKG. Wir untersuchten ihn weiter. Als ich ihm gesagt hatte, dass wir jetzt ins Krankenhaus fahren atmete er schneller. Er sagte er muss jetzt weiter. Er hüpfte von der Trage. Er war noch nicht fest geschnallt. Jonas hielt ihm am Arm fest doch der kleine Mann fiel auf dem Boden. Jonas wollte ihn hochheben doch er lief weg. Wir waren schneller. Jonas nahm ihn auf dem Arm. Er schrie und zappelte. Als er auf der Trage lag, schnallten wir ihn fest. Ich stieg auf dem Fahrersitz und wir fuhren langsam los. Jonas war bei ihm. Er hatte von seinem Chef frei bekommen. Louis wurde immer ruhiger, doch als wir im Krankenhaus waren, atmete er immer schneller. Er wurde von der Ärztin untersucht. Ich sprach mit Jonas. Mein Pieper fing an zu klingeln. Ich gab ihn ein Kuss und schon musste ich los. Jonas kam um 20.20 Uhr nach Hause. Wir hatten über den kleinen geredet.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...