---Sicht Maya---
Heute fahre ich mit Papa, Franco, Julia, Florian und Katy in den Phantasialand Freizeitpark. Wir standen um 8 Uhr auf.
Danach frühstückten wir, schmierten uns Brote und Papa packte Trinken und Essen in sein Rucksack.
Es klingelte an der Tür und es war Katy. Wir zogen uns Jacke und Schuhe an und wir gingen zur WG rüber. Ich bin echt gespannt wie es in einem Freizeitpark ist.
---Sicht Philip---
Maya ist schon voll aufgeregt. Als ich das Proviant in mein Rucksack gepackt habe, hatte es an der Tür geläutet. Es war Katy.
Wir zogen uns an und gingen dann zur WG rüber, damit wir zusammen los fahren können.
Am Freizeitpark angekommen, staunte Maya. Sie war noch nie in einem Freizeitpark. Wir fingen erst klein an. Eher gesagt Maya. Maya fuhr mit Florian eine kleine Runde. Sie wurde immer lockerer und wir fuhren ihr alters entsprechende Achterbahnen.
---Sicht Franco---
Wir fuhren mit Katys großen Wagen zum Freizeitpark. Auf dem Parkplatz angekommen, freute sich Maya umso mehr. Sie fing mit Florian klein an, weil sie alleine nicht wollte. Sie hat Florian ausgesucht.
Nach und nach wurde sie wärmer. Wir fuhren dann eine Holzachterbahn, den Colorado Adventure. Maya hatte ein riesen Spaß. Wir sind gleich 3 mal damit gefahren.
Da die anderen auch fahren wollen wo Maya nicht mitfahren kann, blieb immer einer bei Maya.
Jetzt sind wir schon fast 2 Stunden hier und wir bekamen hunger. Wir haben uns auf zwei Bänke gesetzt und unser Proviant gegessen. Danach gingen wir zum Chiapas.
---Sicht Philip---
Ich bin so froh Maya glücklich zu sehen. Sie war ein paar Tage zuvor unglücklich gewesen. Sie hatte von ihrem Bruder und ihrer Mutter geträumt. Sie wollte bei ihn sein.
Am Ende unserer Tour waren wir im Labyrinth. Wir waren ca. 4 Stunden im Freizeitpark. Maya war müde und schlief schon im Auto ein.
Wir waren um 15 Uhr zu Hause. Ich weckte Maya, da Maya sonst nicht in der Nacht schlafen kann. Wir aßen alle zum Abendessen Pizza. Franco schaltete für Maya im Wohnzimmer den Fernseher an.
Als wir nach 15 Minuten im Wohnzimmer eintrafen, schlief Maya friedlich. Ich ging mit Maya auf dem Arm um 20 Uhr rüber. In unsere Wohnung angetroffen, wurde sie wach. Sie hatte sich schnell Bett fertig gemacht und sie wollte noch mit mir kuscheln.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...