Zu meiner Schwester

137 9 0
                                    



---Sicht Louis---

Ich wurde wach und Jonas war schon wach. Er spielte mit sein Handy. Das war die erste Nacht wo ich einigermaßen gut geschlafen habe. Komisch. Jonas half mir beim fertig machen. Danach gab es Frühstück. Um 10.21 Uhr kamen Ärzte und Schwestern rein. Es war Visite. 

---Sicht Jonas---

Louis wurde wach. Ich half ihn beim frisch machen. Er sagte er hatte mal gut geschlafen. Das ist doch gut sagte ich ihm. Danach kam sein Frühstück. Maya kam kurz danach und hatte Brötchen dabei. Zusammen hatten wir alle gefrühstückt. Paar Stunden später war die Visite. Seine Werte sind in Ordnung. Er darf bald nach Hause. Er fragte nach seiner Schwester. Ihre Werte sind gleich geblieben. Sie sind schlecht. Er durfte für 10 Minuten seine Schwester auf der Intensivstation besuchen. Wir gingen bis zum Zimmer mit. Eine Schwester machte ihn steril. Er guckte uns an und ging dann zu seiner Schwester.

---Sicht Louis---

Bevor ich zu meiner Schwester gegangen bin, guckte ich Jonas und Maya an. Meine Schwester war sehr verkabelt. Als erstes schreckte mich es ab, aber nach einer Zeit ging es. Ich setzte mich auf den Stuhl und nahm eine Hand von ihr. Ich hielt sie fest. Dabei sprach ich mit ihr. Ich weiß sie hört mich nicht, aber ich wollte ihr sagen das ich sie lieb habe und das ich für sie da bin. Die 10 Minuten gingen viel zu schnell um. Ich ging wieder zu Maya und Jonas.

---Sicht Maya---

Louis kam wieder zu uns. Ich nahm ihn hoch und wir gingen Richtung Louis Zimmer. Ich sah mein Vater und seine Freundin Juliane. Ich gab Louis Jonas und ich begrüßte die beiden. Jonas und Louis gingen schon vor. Ich ging mit den anderen hinterher. Im Louis Zimmer stellte ich Louis den beiden vor. Louis kam super mit ihnen zurecht. Sie waren bis 15 Uhr bei uns. Da Philip diese Nacht frei hatte und Jonas und ich arbeiten mussten, blieb Philip bei Louis. Wir klärten Philip auf, dass Louis öfters versucht hatte abzuhauen.


Danke für 86 Likes

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt