Erwischt

287 13 0
                                    


---Sicht Maya---

Paar Tage nach dem Ausflug in den Freizeitpark konnte ich in der Nacht nicht schlafen. Ich habe alles versucht.

Deshalb ging ich zu Papa und vor der Tür hörte ich eine Frauenstimme. War es Katy? Da ich dachte das die ein Horrorfilm gucken und sie deshalb kreischt, ging ich ins Zimmer rein. Ich machte die Tür einen Spalt auf und machtesie gleich wieder schnell zu.

Ich zog mir meine Hausschuhe und meine Jacke an. Außerdem nahm ich mein Kuscheltier Hasi mit. Ich schloss hinter mir die Wohnungstür und klingelte bei der WG.

Nach einer Weile kam Franco und danach Julia an die Tür.

F: Maya? Was los?

M: Papa und Katy machen etwas zusammen und dabei kamen Geräusche von ihnen.

J: Na komm rein. Das was die beiden ist ganz natürlich.

F: Das wirst du später auch gerne machen.

M: Niemals.

J: Ab ins Gästezimmer mit dir.

Sie brachte mich dort hin, deckte mich zu, als ich lag, und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

                                                Am Morgen

---Sicht Philip---

Ich wurde um 9 Uhr wach und sah Katy. Sie ist so wunderschön und es war perfekt. Ich stand auf und machte Frühstück und Katy ging ins Bad.

Währenddessen ging ich in Mayas Zimmer, doch dies war leer. Wo ist sie? Ist ihr was passierte? Ich mache mir sorgen um sie. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Sie ist so eine wundervolle Tochter.

 Ich fragte ob Katy Maya gesehen hätte. Ich ging zurück in Mayas Zimmer. Sie hatte keine Kleidung mit. Sie hat wohl nur ihr Schlafanzug an und ihren Hasi mit. Nachdem Katy frisch geduscht angezogen war, hatte sie den Vorschlag gemacht bei der WG nachzufragen.

---Sicht Maya---

 Ich wurde um kurz vor neun wach. Sam hat gesagt das das Bad gerade frei ist und ich mich fertig machen kann. Da ich gar keine Anziehsachen dabei hatte, habe ich nur mein Gesicht gewaschen.

Nun haben wir gefrühstückt. Danach gingen Florian, Sam und ich ins Wohnzimmer und wir schauten Fernsehen. 

---Sicht Philip---

Wir gingen zur WG rüber und klingelten. Julia kam zur Tür und ich fragte ob sie Maya gesehen hätten, da sie nicht zuhause ist. Sie beruhigte mich und sagte das Maya ca um 2 Uhr bei der WG geklingelt hat.

Sie sagte das Maya uns laut gehört hatte und das wir das nächste mal etwas leiser sein sollten. Franco kam mit Maya zu Tür und ich sagte zu Maya das wir das nächste mal etwas leiser sind. Außerdem werde ich sie aufklären.

---Sicht Maya---

Franco nahm mich an der Hand und brachte mich zu Papa. Er sagte er wird mich aufklären und das sie das nächste mal leiser sind. Meine Freundin Hannah hat ihre Eltern auch dabei erwischt. Sie hat ihre Eltern paar Stunden nicht beachtet.

Soll ich das auch machen? Sie haben mir ja nicht weh getan wie Kjell. Aber wenn ich es mache, darf ich vielleicht wieder in die WG. Aber ist Papa dann nicht sauer und traurig? Meine innere Stimme sagte ich soll es machen.

Nachdem Katy unsere Wohnung, nein warte, Papas und meine Wohnung auf machte, wollte Papa mich hochnehmen doch ich wollte nicht. Das haben Franco und Julia gesehen. Sie sagten zu Papa wenn was ist das ich immer zu den kann.

Da die beiden noch nicht gefrühstückt haben und ich schon, hatte ich mich fertig gemacht und ging danach in mein Zimmer spielen. Nach einer Weile kam Papa zu mir

P: Mausi das ist überhaupt nichts schlimmes und was ganz natürliches.

M: Ok. Seid ihr zusammen?

P: Maus das wissen wir beide noch nicht, aber wir empfeinden beide für einander etwas. Das ist mit der Liebe manchmal ganz schön schwierig.

Ich mag sie, aber ich möchte nicht, dass sie mir Papa wegnimmt.

M:Kann ich heute Nachmittag zu der WG?

Er fragte Franco auf Whatsapp.

P: Du kannst heute nach dem Mittagessen zu ihnen.

---Sicht Philip---

Nachdem Katy und ich gefrühstückt haben, ging ich zu Maya und redete mit ihr. Sie fragte ob sie am Nachmittag zu Franco kann und Ich fragte ihn auf whatsapp.  Jetzt war es schon kurz vor eins und wir machten Essen. Es gab Kartoffeln mit Minutensteaks. Das schmeckte Maya.

Ich brachte Maya um 14 Uhr rüber und ich fragte ob Maya morgen Abend bei den schlafen könnte da Katy und ich Nachtschicht zusammen haben. Ich verabschiedete mich von Maya und ich sagte ihr und Franco das ich sie um 18 Uhr abhole.




*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt