---Sicht Maya---
Die restliche Woche zuhause verlief ruhig. Wir haben eingekauft, gespielt und wir waren in einem Duftmuseum im Farina-Hau.
Da war ich mit Papa alleine, weil Katy arbeiten musste. Heute haben wir Freitag und ich packe mit Papa mein Koffer, da ich mit der WG in Urlaub fliege.
---Sicht Philip---
Ich packe mit Maya ihren Koffer, denn sie fliegt mit der WG in den Urlaub nach Fanö, was in Dänemark ist.
Am Abend brachte ich Maya früh ins Bett damit sie morgen fit ist.
Gott sei Dank muss ich mich nicht hier zuhause von ihr verabschieden, denn ich bringe sie und die WG zum Flughafen nach Düsseldorf.
Lange wird der Flug auch nicht dauernd, denn sie fliegen ca. 1Stunde und 15 Minuten.
Am nächsten Tag
Um halb 8 weckte ich meine kleine Maus, die sich dann im Badezimmer fertig machte.
Währenddessen machte Katy und ich den Frühstückstisch, damit wir gleich nachdem Maya sich fertig gemacht hatte, zusammen essen können.
M: ich bin so aufgeregt Papa.
P: Ich weiß Maus, aber jetzt essen wir erstmal.
Maya packte sich einen kleinen Rucksack, wo sie ihr Kuscheltier rein packte und Malsachen.
In diesem Rucksack kamen auch noch ihre Medikamente rein.
Maya hat sich von Katy verabschiedeten, denn Katy muss heute arbeiten. Ich klingelte mit Maya an der Tür der WG. Julia und Franco waren schon fertig.
Wir gingen rein und warteten auf Florian. Der war noch im Bad und hat seine Haare gemacht. Es klingelte an der Tür und es war Tom. Tom fährt uns mit dem Auto zum Flughafen.
T: So Kids, jetzt gehts los.
F: ich bin aber kein Kind mehr.
T: Trotzdem geht es los.
---Sicht Maya---
Als Tom an der Tür klingelte, kam Florian aus dem Bad raus und wir gingen jetzt zu Toms Auto. Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum und fuhren dann zum Flughafen.
Ich bin jetzt schon so aufgeregt und ich kann es kaum abwarten.
Eine dreiviertel Stunde später waren wir am Flughafen angekommen. Dann gingen wir zum Check-in-Schalter.
P: Maus ich habe dich ganz doll lieb und wünsche dir viel Spaß. Trotzdem sei brav und hör auf sie okay?
M: Ja mache ich Papa. Ich habe dich auch lieb....Tschüss Tom.
T: Tschüss Maya.
Der Abschied von Papa fiel mir nicht leicht, weshalb mich Franco auf seinen Arm nahm und mich tröstete.
Papa gab mir einen Kuss und jetzt gingen wir zu unserem Flugzeug. Das Flugzeug war schon da.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und Franco und ein anderer Mann saß neben uns. Julia und Florian saßen vor uns. Ich saß am Fenster, wo ich später alles sehen konnte.
---Sicht Julia---
Maya fiel der Abschied nicht leicht, aber sie war ja auch nicht länger als ein Tag oder eine Nacht von ihm getrennt, was wir dann auch alle verstehen konnten.
Im Flugzeug saß Franco neben ihr. Ich saß mit Florian vor Maya und Franco.
Jetzt fing die Stewardin an zu reden. Sie sagte: "Guten Morgen, meine Damen und Herren. Kapitän Müller und die gesamte Besatzung begrüßen Sie ganz herzlich an Bord Ihres Lufthansa / StarAlliance Fluges LH 115 nach Billund. Unsere Flugzeit ist mit knapp 1h15 Minuten vorausberechnet, und ich darf Sie nun bitten, Ihren Sitzgurt zu schließen und festzuziehen. Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen wie immer, Ihren Gurt während des gesamten Fluges geschlossen zu halten. Mein Name ist Klara Stein, ich bin heute die verantwortliche Flugbegleiterin auf diesem Flug und wünsche Ihnen nun einen angenehmen Aufenthalt an Bord dieses Lufthansa Airbus A300-600. Ihr eigenes elektronisches Gerät dürfen Sie nach dem Start, wenn die Anschnallzeichen über Ihnen ausgeschaltet wurden gerne benutzen. Der Gebrauch von Mobiltelefonen ist an Bord unserer Flugzeuge nicht gestattet, und wir bitten Sie, spätestens jetzt auch ihr Mobiltelefon vollständig auszuschalten. Einzelheiten hierzu entnehmen Sie bitte Ihrem Lufthansa Bordmagazin, das sich in der Sitztasche vor Ihnen befindet. Wir erinnern Sie noch einmal daran, schweres Gepäck unter Ihren Vordersitzen und nicht in den Overhead Compartements zu verstauen, da es während Start und Landung verrutschen könnte und ein Sicherheitsrisiko darstellt. Vielen Dank. „
Sie erklärte uns noch die Sauerstoffmaske und die Schwimmweste. Das Flugzeug begann an zu rollen. Jetzt geht's los.
Maya geriet in Panik, weshalb Franco sie tröstete sie und malte mit ihr. Nach einer Stunde und 15 Minuten Flug sind wir gelandet du Maya war glücklich endlich hier zu sein.
Wir suchten uns ein Taxi und nach eineinhalb Stunden Taxi fahren, kamen wir an unserer Wohnung an.
Die Vermieterin wartete schon. Wir begrüßten uns und sie zeigte uns die Wohnung.
Vermieterin: Falls etwas passiert, ihr habt ja meine Nummer.
Nun packten wir unsere Koffer aus und machten uns eine Kleinigkeiten was zu essen.
---Sicht Franco---
Unsere Vermieterin war ganz lieb und zeigte und die komplette Wohnung die wir gebucht hatten.
Nachdem sie ging, packten wir alle unsere Koffer aus und ich alberte ein bisschen mit Florian und Maya herum.
Da es schon Mittag war, machten wir uns etwas zu essen. Im Kühlschrank waren sogar ein paar Getränke als Welcome.
---Sicht Maya---
Nachdem essen, gingen wir zum Strand, der echt toll war. Wir waren dort eine Stunde und paar Minuten.
Danach kauften wir im Supermarkt für heute Abend und morgen ein. Nachdem essen guckten wir (T)raumschiff Surprise. Der war echt lustig und ich musste dauernd lachen, aber das mussten auch die anderen.
Danach gingen wir alle schlafen.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...