Immer besser

91 9 0
                                    


---Sicht Jonas---

Louis ist jetzt 10 Jahre alt und wird beim Fußball immer besser. Er ist jetzt in der D-Jugend. Da ist er der jüngste, denn eigentlich sind in der D-Jugend eigentlich Kinder in einem Alter von 11-13 Jahren. Aber sein alter Trainer aus der E-Jugend und der Leiter des Vereins möchte Louis fordern und fördern und deswegen ist er jetzt in der D-Jugend.

Sein bester Freund Julian ist seit einem Monat auf ein Fußballinternat, wo Louis auch unbedingt hin möchte.

Heute ist Freitag und wir, Louis und ich, fahren wir heute zu  mein Eltern, denn Maya muss das Wochenende arbeiten.

Wir beide fuhren um 16 Uhr los und nach einer Stunde waren wir in Dortmund. Wir fuhren in die Franz-Zimmer Siedlung in die Derner Str. 4. wir holten unsere Taschen heraus und Louis klingelte. Kristin machte die Tür auf und begrüßte uns. Wir bleiben das ganze Wochenende hier.

Auf dem Küchentisch stand Kuchen und Kaffee. Für Louis stand Mineralwasser auf dem Tisch. Clas kam von oben runter und nahm Louis in den Arm. Nachdem Kuchen essen, ging mein Vater mit Louis auf ein Fußballplatz. Die beiden zogen sich Sportklamotten an.

---Sicht Clas---

Wir fuhren mit mein Auto nach Brackel auf ein Trainingsplatz. Ich bin in Brackel für die B-Jugend der Trainer. Ich nahm den Ball aus dem Auto raus und zusammen gingen wir auf den Platz und spielten. Mal spielten wir gegen einander und mal stand ich im Tor und er schoss rein. Ich muss sagen er hat sich echt gebessert.

Wir beiden hatten sehr viel Spaß. Nach fast einer Stunde spielen, stiegen wir wieder ins Auto und fuhren nach Hause. Da wir zwei Badezimmer hatten, ging ich in das eine und Louis in das andere und somit konnten wir uns gleichzeitig fertig machen.

---Sicht Jonas---

Währenddessen mein Vater und mein Sohn trainieren, ging ich mit meiner Mutter einkaufen. Sie sagte mir, dass wir heute Pizza bestellen. Wir kauften alles mögliche ein. Nach 25 Minuten einkaufen, fuhren wir nach Hause, setzten uns auf das Sofa und quatschten. Ich schrieb Maya noch eine Nachricht, dass wir gut angekommen sind und das mein Vater und Jonas trainieren. Da ich keine Nachricht zurück bekam, ist sie wohl jetzt im Einsatz.

Als sie wieder zuhause waren und dann gleich duschen gegangen sind, bestellte meine Mutter schon die Pizza. Bevor die Pizza kam, kamen die beiden. Die Pizza war sehr lecker. Nachdem Essen guckten wir noch Fernsehen und besprachen was wir morgen machen werden. Ich brachte Louis um 20.10 Uhr ins Bett.



Danke für 2,6K Reads und für 254 Likes. 

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt