Der nächste Tag

196 10 0
                                    


---Sicht Philip---

 Ich wurde 6.30 Uhr wach. Ich ging in Mayas Zimmer und ich sagte sie soll langsam wach werden. Ich ging schnell unter die Dusche. Nachdem ich fertig war, ging Maya sich fertig machen. Währenddessen machte ich ihr Pausenbrot fertig und deckte den Tisch. Als Maya fertig war, frühstückten wir. Danach räumte ich den Tisch ab und Maya packte ihre Trinkflasche und ihr Essen ein. Wir zogen uns beide an und gingen zur Straßenbahn. Wir steigen am Wiener Platz aus und gingen zur Schule. Ich sagte ihr als sie sich von mir verabschiedet hat das Franco sie abholen wird, da ich am Nachmittag leider ins Krankenhaus muss. Ich habe einen Termin bei meinem Chef.

---Sicht Maya---

Als ich much von Papa verabschiedet hat, sagte er das mich Franco abholt. Jetzt hatte ich Mathematik bei Frau Behrens. Ich ging auf meinen Platz und redete mit meinen Mitschülern. Ich legte meine Sachen auf den Tisch. Hannah kam auch rein und wir redeten zusammen. Als Frau Behrens kam standen wir auf und begrüßten sie mit "Guten Morgen Frau Behrens". Sie begrüßte uns auch und sagte das wir uns setzten sollen. All erstes machten wir Büroarbeit. Also sie machte bei jeden Kind das da war einen Haken. Jetzt geht es los mit Mathematik. Um 9.10 Uhr hatten wir Pause. Danach hatten wir Geografie. Wir gingen in die Klasse und begrüßten den Lehrer wie bei Frau Behrens. Nur das wir nicht Frau Behrens gesagt haben sondern Guten Morgen Herr Schlüter. Herr Schlüter ist ein echt cooler Lehrer. In der 5. und in der 6. Stunde hatten wir Herrn Schlosser in Physik. Um 12.50 Uhr hatten wir Schulschluss. Franco wartete vor der Schule. Hannah und ich hatten uns verabschiedet. Ich ging mit Franco nach Hause. Es gab ein Brot zum Mittagessen, weil Franco nicht wusste, was er kochen sollte. Ich machte nachdem Mittagessen meine Hausaufgaben. Ich wusste bei Physik nicht weiter. Ich fragte Sam, da ich Franco nicht gefunden hatte. Sam half mir. Um kurz nach halb sechs klingelte es an der Tür. Es war Papa. Er sprach kurz mit Julia und Franco. Ich lag währenddessen mit Sam auf der Couch.

---Sicht Franco---

Ich holte Maya von der Schule ab. Es gab zum Mittagessen Brot. Ich wusste nicht was ich kochen sollte. Nachdem Mittagessen machte Maya Hausaufgaben. Ich bekam einen Anruf von Alexander.

---Sicht Sam---

Maya kam in mein Zimmer und fragte mich ob ich ihr helfen kann. Ich sagte natürlich und ging mit ihr zusammen zum Esstisch. Ich half ihr bei Physik. Das klappte gut. Danach guckten wir fernsehen. Um halb sechs klingelte es an der Tür. Franco ging zu Tür und es war Philip. Philip wollte mit Julia und Franco kurz sprechen. Deshalb guckten wir weiter. Nach 10 Minuten kam Philip ins Wohnzimmer und sagte wir können. 

---Sicht Philip---

Nachdem Gespräch mit meinem Chef ging ich nach Hause. Ich klingelte an der WG und musste mit Julia und Franco kurz sprechen. Ich sprach über das Gespräch. Mein Chef sagte er können sich gut vorstellen, dass ich auch als Notarzt arbeiten könnte. Wäre ein tolles Angebot, aber Maya würde mich dann noch weniger sehen. Ich musste eine Nacht darüber schlafen. Das sagten die beiden auch. Ich ging mit den drei ins Wohnzimmer und sagte zu Maya das wir können. Maya zog ihre Schuhe an und wir gingen zu unsere Wohnung rüber. Maya packte ihren Rucksack und ihren Sportbeutel. Sie hat morgen Englisch, Sport und Deutsch. Ich brachte Maya um viertel vor acht ins Bett. Ich ging um halb zehn ins Bett.

Die Fächer für Mittwoch: Biologie, Geografie und Englisch

Die Fächer für Donnerstag: Physik, Englisch und Mathematik 

Die Fächer für Freitag: Deutsch, Biologie und Musik. 

Hatte vergessen das Maya auch Musik hat

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt