---Sicht Philip---
Ich stand heute früh auf um Maya zu holen, damit wir noch was in Köln unternehmen können. In Berlin angekommen, suchte ich erstmal das Heim.
Als ich das Heim endlich gefunden habe, fand ich eine Frau und die sagte wo sich Mayas zimmer befindet. Dann begab ich mich auf die Suche. Im Mayas Zimmer angekommen, stand Maya noch im Schlafanzug. Sie entschuldigte sich und ich sagte es wäre überhaupt nicht schlimm.
Ich nahm sie erstmal in den Arm und sie zeigte mir das Bad. Nachdem sie sich fertig gemacht hatte und ihre wenigen Sachen zusammen hatte, liefen wir zum Bahnhof. Dort angekommen, stiegen wir auch schon in den Zug der nach Köln fährt ein.
Da Maya unbedingt am Fenster sitzen wollte, ließ ich ihr den Platz frei und setzte mich links neben sie. Kurze Zeit später fuhren wir auch schon los und als ich nach rechts sah, sah ich eine schlafende Maya.
---Sicht Maya---
Es klopfte an der Tür und Philip kam rein. Endlich war er da. Ich habe mich schon so doll auf diesen Tag gefreut. Ich machte mich schnell fertig. Im Zug saß ich am Fenster. Ich mag es voll gerne aus einem fahrenden Zug aus dem Fenster schauen. 1. Beruhigt es einem, 2. Es vertreibt die Langeweile und 3. Man schläft nach einer Weile ein. Naja bei mir war es heute 2 und 3.
Aufeinmal spürte ich einen Rütteln. Es war Philip. Er hatte versucht mich zu wecken und er hat es geschafft.
Philip nahm mich an die Hand und wir gingen erst zu einer Lara. Dann gingen wir zusammen in unsere, also in Philips und in meine neue Wohnung. Ich durfte die Tür aufschließen. Ich war schon so aufgeregt, aber das war der Höhepunkt. Die Wohnung war sowas von schön. Ich war so froh, dass mein Zimmer nicht pink, sondern Türkis war.
Ich fiel glücklich in Philips Arme. Ich bedankte mich so oft, denn es war ja nicht selbstverschädnlich das er mich zu sich nahm. Ein neuen Papi.
---Sicht Philip---
Ich war so glücklich, dass Maya sich so gefreut hatte. Am Nachmittag waren wir, Maya, Lara und ich, im Zoo. Sie hüpfte glücklich hin und her, bis sie mit ihrem Fuß umgeknickt ist. Ich lief schnell zu ihr, begutachtete ihren Fuß und Lara beruhigte Maya währrenddessen. Der war ein bisschen blau.
Meine Mausi nahm ich auf dem Arm. da meine Mausi so unter schmerzen litt, sahen wir uns noch die Löwen und die Affen an und verschanden dann nach Hause.
Während ich mir den Fuß von Maya anschaute, einekühle schmerzlindernde Salbe und ein Verband um ihren Fuß machte, kochte Lara für uns drei eine Lasagne die über einer halben Stunde fertig war und wir sie aßen.
Danach legten wir uns zu dritt auf die Couch und guckten die Minions. Maya schlief mitten im Film ein und ich brachte sie ins Bett. Ich gab ihr einen Kus auf die Wange und sagte leise Schlaf gut.
---Sicht Maya---
Am Nachmittag waren wir im Zoo. Ich war so glücklich das ich hin und her gehüpft bin. Doch aufeinmal bin ich umgeknickt und ich musste weinen. Lara und Philip kamen schnell zu mir gelaufen. Lara beruhigte mich und Philip guckte sich meinem Fuß an.
Als wir zuhause waren, machte Lara Lasagne. Philip machte mir einen Verband mit einer kühlen Zaubersalbe drauf. Wir aßen die Lasagne und schaute dann die Minions.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...