---Sicht Jonas---
Mayas Wecker klingelte um 6.45 Uhr. Ich stand mit ihr auf. Ich verabschiedete mich von ihr. Wir küssten uns lange und innig. Doch sie musste los. Als sie denn weg war, legte ich mich nochmal ins Bett. Ich schlief 2 Stunden. Nun stand ich auf und wollte ins Bad gehen, doch ich hörte "Nein, geh nicht ins Bad. Ich will kuscheln ". Ich drehte mich zu Louis um und ging mit schnellen Schritte auf ihn zu. Er stand in seiner Tür. Ich nahm ihn hoch und wir gingen in das Schlafzimmer. Da kitzelte ich ihn durch. Er sagte " Hör auf ich will doch nur kuscheln". Den Satz konnte er nicht mit einem Zug beenden. Er sagte es leicht stotternd und er musste dabei lachen. Ich ließ es dabei und musste leicht grinsen. Ich zog ihn an mich heran und somit kuschelten wir. Wir blieben eine Weile liegen. Jetzt war es schon halb 10. Langsam und sicher bekam ich Hunger und Louis hatte auch Hunger. Das spürte ich, denn sein Magen knurrte mehrmals. Wir standen auf und machten uns fertig. Zusammen deckten wir den Tisch und aßen zusammen. Danach machten wir kurz die Wohnung sauber. Dann stiegen wir ins Auto und fuhren einkaufen. Als wir alles hatten und verstaut hatten, fuhren wir zur Wache.
---Sicht Louis---
Wir fuhren einkaufen. Als wir alles eingekauft hatten und eingepackt hatten, fuhren wir zu Papas Wache. Ich nahm Papas Hand und wir gingen rein. Alle Kollegen kannte ich von gestern. Eine Polizisten fand ich sehr nett. Sie hieß Heidi. Im Aufenthaltsraum fanden wir sie. Ein Freund von Papa nahm in zur Seite, denn er wollte mit Papa reden. Heidi nahm mich zu einer Süßigekiten Box. Ich durfte mir zwei Sachen nehmen. Als ich dann zwei genommen hatte, setzten wir uns auf zwei Stühle. Paar andere saßen auf der Couch. Der Fernseher war an. Sie guckten eine Polizeiserie. Auf Streife.
Um halb eins fuhren wir nach Hause. Zusammen machten wir das Mittagessen. Das Wasser für die Nudeln kochte. Papa war gerade im Badezimmer. Ich rührte die Nudeln um. Ich hatte ein kleinen Hocker wo ich Papa beim Herd helfen durfte. Das Wasser kam immer höher. Meine linke Hand war neben dem Topf. Das heiße Wasser kam auf meine linke Hand und ich schrie laut auf. Jonas kam zu mir gerannt. Ich hatte so schmerzen. Er nahm meine linke Hand und kühlte sie unter lauwarmen Wasser. Dann nahm er den heißen Topf weg und schaltete die Regler am Herd ab. Ich weinte. Nun nahm er mich auf dem Arm und rief die 112.
Nach 10 Minuten klingelte es an der Tür. Ich kühlte noch meine Hand in einem Becken. Sie Sanitäter kamen rein. Es kam noch ein Nef dazu. Die Sanitäter waren Samuel und Florian. Die vom Nef waren Franco und Julia. All die habe ich gestern kennengelernt. Julia legte mir einen Zugang. Papa lenkte mich ab als sie mir die Nadel in die Hand stoch. Der eine Verband mir steril den Arm ab. Ich musste wieder ins Krankenhaus. Franco legte mich unten auf die Trage. Eine Hand am Rücken und eine Hand unter meinen Beinen. So hob er mich hoch und trug Mitch runter zum Rettungswagen. Florian schob mich in den Rettungswagen. Papa schloß die Wohnung ab und rief Maya an. Sie wollte gleich ins Krankenhaus fahren. Papa stieg zu mir hinten in den Rettungswagen ein. Bevor wir losfuhren gab mir Julia Medikamente. Davon wurde ich leicht müde, aber ich sollte meine Augen offen halten.
---Sicht Jonas---
Louis verbannte sich seine linke Hand. Er weinte. Mir tat es in der Seele weh. Bevor ich ihn auf dem Arm nahm, machte ich die Regler am Herd ab. Ich rief die 112. Florian, Samuel, Franco und Julia kamen. Julia legte Louis einen Zugang. Später gab sie ihn Medikamente. Samuel Verband seinen Arm. Franco machte bei ihm ein EKG. Florian war draußen. Als wir alles soweit hatten, nahm Franco Louis. Er legte ihn auf die Trage ab. Ich schloß die Wohnung ab und rief Maya an. Wir fuhren ins Krankenhaus. Jetzt war ich gerade einmal mit Louis alleine und schon passiert etwas. Wieso konnte ich denn nicht aufpassen? Maya macht mich ein Kopf kleiner.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...