---Sicht Louis---
Ich wurde wach und ich lag nicht in mein Bett. Ich lag bei Maya. Sie hielt mich fest. Was war in der Nacht passiert? Wollte ich abhauen? Ich schlief wieder ein.
---Sicht Maya---
Ich wurde um 7.03 Uhr wach. In meinen Armen sah ich Louis. Er schlief. Ich legte ihn langsam in mein Bett und ich stand auf. Ich deckte ihn mit der Decke zu. Ich ging in das Badezimmer und machte mich frisch. Als ich fertig war, kam das Frühstück. Ich nahm das entgegen und weckte Louis. Er frühtückte. Ich nahm mein Handy heraus. Ich hatte eine Nachricht von Jonas, paar Nachrichten von mein Vater und eine Nachricht von Pia. Als erstes las ich die Nachricht von Jonas. Mein Vater fragte mich ob ich heute Zeit habe. Er möchte mit mir reden. Ich möchte auch mit ihm reden. Mein Vater möchte sich mit mir um 12 Uhr treffen. Pia hatte mich gefragt ob sie mit mir die nächste Woche shoppen kann. Ich schrieb das wir es machen können. Jonas kam um 10 Uhr zu uns.
---Sicht Jonas---
Ich hatte Dienstschluss um 7.30 Uhr. Ich fuhr nach Hause und legte mich hin. Davor schrieb ich Maya eine Nachricht. Ich schrieb das ich sie liebe und das ich um 10 Uhr komme. Jetzt schlief ich erstmal. Um halb 10 stand ich auf, machte mich fertig und ging zum Auto. Ich fuhr erstmal zum Bäcker. Ich holte 2 Brötchen. Dann fuhr ich weiter zum Kranknenhaus. Ich parkte und lief als erstes zu seiner Arzt. Dr. Oliver Dreier.
Dialog (J:Jonas, O:Oliver)
O: Hallo Herr Bruns. Louis geht es gut.
J: Hallo Dr. Dreier. Sie haben bestimmt schon erfahren, dass was mit Louis im Heim passiert. Wie sind seine Werte?
O: Seine Werte sind so weit stabil.
J: Wann kann wird er entlassen? Wie geht es seine Schwester Greta Vogt?
O: Er wird in den nächsten Tagen entlassen. Seine Schwester geht es nicht gut. Seine Schwester liegt auf der ITS. (Intensiv Station) Sie können jetzt zu Louis. Ich werde nachher nochmal zu Louis kommen.
J: Okay bis dann.
Ich klopfte an die Zimmertür und ein "Herein" hörte ich. Ich ging rein. Maya sagte sie muss 11.20 Uhr gehen, denn sie trifft ihren Vater. Louis musste zu einer Untersuchung. Wir gingen mit und warten vor der Tür. Er war beim Röntgen. Maya und ich redeten über Louis.
---Sicht Maya---
Wir brachten mit einer Schwester Louis zum Röntgen. Wir warteten und sprachen über ihn. Ich sagte zu Jonas das ich mit mein Vater über Louis sprechen will. Jonas und ich sprachen über Louis ob wir ihn zu Pflege nehmen. Er stimmte zu sowie ich auch.
Louis war fertig. Es war schon 10.50 Uhr. Wir gingen zu seinem Zimmer.
---Sicht Louis---
Wegen meiner Hand wurde ich zum Röngten gebracht. Maya und Jonas kamen mit. Sie blieben draußen. Nach ungefähr 12 Minuten war ich fertig. Wir gingen zurück in mein Zimmer. Im Zimmer saß ich auf Mayas Schoß. Jonas aß seine Brötchen. Um 11.20 Uhr musste Maya los. Jonas gab ihr einen Kuss und ich sagte ihr Tschüß. Jonas und ich standen am Fenster. Als sie an der Haltestelle angekommen ist, winkten wir ihr zu. Am Nachmittag kam nochmal der Arzt.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...