Die Fahrt in die Schweiz

---Sicht Papa---

Wir standen um 7 Uhr auf, machten uns fertig, schmierten uns Brote für die Fahrt und Katy packte nachdem wir uns die Zähne geputzt haben, unsere Zahnbürsten ein.

Die restlichen Sachen wie Reisepass und Proviant habe ich eingepackt. Ich sagte Maya das sie sich schon anziehen kann. Jetzt zogen wir uns beiden auch noch an und fuhren mit Katys Auto los.

Der erste Halt war in Stuttgart. Da haben unsere erste Pause gemacht.

---Sicht Maya---

Um 8 Uhr fuhren wir los. Auf der Fahrt habe ich viel gelesen, aus dem Fenster geguckt und geschlafen. Die erste Pause war in Stuttgart.

Dann habe ich wieder geschlafen, bis wir über die Grenze gefahren sind. Ab da war ich die ganze Zeit wach. Die Landschaft ist wunderschön.

Wir kamen um kurz nach 14 Uhr an unsere Wohnung an. Wir begrüßten uns und Katy und ich packten unsere Koffer aus. Papa hat noch was mit dem Vermieter geregelt.

Als Papa dasnn zu uns in die Wohung kam, hatten wir uns ein bisschen ausgeruht und sind um 16 Uhr zu einem Haustierhof gegangen. Da sind viele Tiere.

---Sicht Papa---

Auf der fahrt zu unsere Wohnung haben wir einen Haustierhof gesehen der nicht weit von der Wohung entfernt war. Zu diesem Hof gingen wir um 4 Uhr hin

Am Abend gingen wir zu unsere Wohnung zurück und aßen mit unseren Vermietern.

Danach haben wir uns Bett fertig gemacht und auf dem Bett guckten wir Fernsehen.

Wir fahren morgen zum Ruinaulta. Sie ist zu Fuss, über das Wasser, mit der Bahn oder mit dem Fahrrad erreichbar.

Der nächste Tag

Wir standen wie gestern um 8 Uhr auf und frühstückten zusammen.

Um 8.30 Uhr gingen wir zu Fuß zum Fahrradverleih und fuhren mit vier weiteren Leuten zum Ruinaulta. Der war wunderschön.

---Sicht Maya---

Am Fahrradverleih trafen wir 4 Leute. Die wollten mit dem Fahrrad auch zum Ruinaulta . Wir haben uns zusammen getan und fuhren die Isla Sut Route.

Sie ist 7,9km lang. Wir haben paar Pausen gemacht und uns die schöne Landschaft angesehen. Von den 4 Leuten war auch ein Kind dabei. Es war ein Junge namens Nick. Nick ist 9 Jahre alt.

Als wir Pause gemacht hatten, hatten wir auch zusammen gespielt. Er geht kommt auch in die 4 Klasse. Genauso wie ich. Leider wohnt er in Bielefeld.

Wir kamen am Fahrradverleih um 12 Uhr an. Da wir hunger hatten, gingen wir zusammen mit Nick und sein Eltern essen.

Danach gingen wir nach Hause, holten unsere Badesachen und wir warteten die Mittagssonne ab. Katy cremte mich mit Sonnencreme ein und ich setzte mir meinen Sonnehut auf. Den haben Katy und ich bei C&A gekauft.

Nun gingen wir zum Flussbad Strandbad Hollenstein schwimmen. Ich traf Nick von heute morgen wieder. Er hatte Schaufeln und ein Eimer mit. Er gab mir eine und wir haben gebuddelt. (Das ist der Flussbad Strandbad Hollenstein).

(Das ist der Flussbad Strandbad Hollenstein)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier machen sie Urlaub:

*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt