Wandern

244 10 0
                                    


---Sicht Maya---

Heute gehen wir mit Nick und sein Eltern wandern. Da es viele verschiedene Routen gibt. Wir gehen die Wackenau Route. Sie ist 12,1 km lang und wir werden 4 Stunden wandern. Ich freu mich voll. Wir stehen wir um 7 Uhr auf, damit wir um 8 Uhr los wandern können.

---Sicht Philip---

Wir sind um 7 Uhr aufgestanden, haben gefrühstückt und packten Proviant für die Wanderung ein.

Unser Vermieter hat uns eine Karte gegeben und eine Notrufnummer, falls etwas passiert.

Um 7.45 waren wir bei der Rheinschlucht angekommen und haben auf Nick und seine Eltern gewartet. Sein Vater heißt Bernd und seine Mutter heißt Luise.

Um kurz vor 8 kamen sie und Katy hatte Maya mit Sonnercreme eingecremt. Jetzt ging es los.

Es ist eine wunderschöne Aussicht. Mit dem wandern hat man eine andere Perspektive als mit dem Fahrrad. Um 11.30 Uhr waren wir bei unserem Treffpunkt angekommen.

Am Nachmittag wollten wir uns zum Baden hier verabreden. Wir haben noch eine Zeit vereinbart und sind dann nach Hause gegangen.

---Sicht Katy---

Die Wanderung war sehr schön. Da uns die Rheinschlucht sehr gefällt, gehen wir heute baden. Wir gehen zum Laaxersee. Da können wir Pedalo fahren, See-Trampolin hüpfen oder schwimmen.

Daneben gibt es auch ein Beach-Volleyblatz und ein Spielplatz für die Kinder. Wir fuhren um 14.35 Uhr mit dem Auto zum Laaxersee. Kurz nachdem wir eintrafen, trafen auch Bernd, Luise und Nick ein.

Wir haben unsere Sachen genommen und uns ein Platz gesucht. Die Kinder gingen erst zum Spielplatz. Vorher hat Philip sie eingecremt da die Sonne sehr doll scheint. Nach 20 Minuten hat Luise sie geholt und gesagt das wir jetzt Baden gehen wollen.

---Sicht Nick---

Bevor wir zum Spielplatz gehen konnten, mussten wir erst eingecremt werden. Wir haben 20 Minuten gespielt und dann kam meine Mutter. Sie sagte wir wollen jetzt Baden gehen und wir können nachdem Baden wieder spielen.

Wir gingen also zu unserem Platz und zogen unsere Badesachen an. Es war sehr heiß draußen und waren froh das das Wasser erfrischend kalt war. Nachdem Baden zogen wir unsere trockene Kleidung an und aßen etwas.

---Sicht Maya---

Nachdem Baden haben wir etwas gegessen. Nick hatte mich gefragt ob wir wieder zum Spielplatz wollen. Ich sagte ja. Also fragten wir unsere Eltern ob wir dürfen. Sie haben zugestimmt.

Nick und ich gingen zum Spielplatz und schaukelten ein wenig, bis ein komischer Mann zu uns kam. Er sagte das unsere Eltern uns vergessen haben. Ich sagte das es nicht stimmt. Er kam auf mich zu und schlug mich mitten in der Öffentlichkeit. Ich schrie. Er tat es öfters. Nick wollte mir helfen , aber er wusste nicht wie.

Die Schreie hatte ein Paar gehört. Der Mann kam auf uns zu gelaufen und hat den Mann auf dem Boden gelegt. Die Frau hatte mich gefragt ob alles gut sei und ob ich schmerzen habe. Sie hatte uns gefragt wo unsere Eltern sind. Nick hatte mit den Finger in die Richtung gezeigt, wo unsere Eltern sind. Die Frau ging mit uns zu unseren Eltern und erzählte was passiert sei.

Papa und Bernd liefen mit der Frau wütend zu dem Mann der mir das angetan hat. Katy nahm mich in dem Arm.

K: Es ist alles in Ordnung. Auf deine Wunde am Kopf kleben wir ein Pflaster drauf.

Währenddessen bei Papa und Bernd

---Sicht Papa---

Ich war wütend. Wie kann man Kindern sagen das die Eltern das Kind vergessen haben? Hat der man eine pädophile Neigung? Was für ein ekliger Typ.

Ich schrie den Mann an und fragte wieso er das gemacht hatte. Der Mann der ihn umgelegt hatte, hatte die Polizei angerufen, die gerade eintraf, wo ich ihn angeschrien hatte. Die Polizei fragte ob er Maya sehen kann und ob ich ihn anzeigen möchte.

Natürlich möchte ich ihn anzeigen. Der soll gefälligst die Finger von meinem Tochter lassen. Nach diesem Vorfall gingen wir auch nach Hause.




*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt