---Sicht Louis---
Papa weckte mich um 6.45 Uhr. Ich stand auf, ging ins Bad, wusch mich dort, frühstückte und dann fuhr mich Papa zur Schule. Er sagte das mich Franco abholt. Papa fährt jetzt gleich zu Mama.
Ich habe jetzt zwei Stunden Deutsch bei Frau Winter. In der Pause spielten wir Fußball mit der einen parallel Klasse. Denn es gibt vier Klassen der ersten Klassenstufe. Danach hatten wir eine Stunde Mathe bei unserem Co-Klassenlehrer Herr Böhm. Dann hatten wir eine Stunde in Nawi. Da heißt unser Lehrer Herr Lorenz. Der ist groß, grüne Augen und braune kurze Haare hat er. Nach der Pause hatten wir noch eine Stunde Nawi.
Um 12.05 Uhr hatten wir Schluss. Ich wartete vor der Schule auf Franco und dann kam er. Ich fuhr mit ihm zur Wache. Dort bekam ich erstmal etwas zu Essen, Spaghetti Bolognese. Danach machte ich meine Hausaufgaben. Franco musste leider zu einem Einsatz, deshalb konnte ich ihn nicht fragen, denn ich kam bei der einen Aufgabe nicht weiter.
Die Notärztin die gestern neben mir saß, setzte sich neben mich und schaute mir dabei zu, wie ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Ich habe alles gemacht außer 3 Aufgaben. Sie fragte mich ob ich sie nicht machen musste. Ich sagte das ich sie machen muss, aber ich kann sie nicht. Darauf fragte sie mich, ob sie mir helfen kann. Ich nickte. Dank ihrer Hilfe hatte ich jetzt alles fertig. Ich bedankte mich.
Julia fuhr mich zur Mama und Papa ins Krankenhaus. Im Zimmer angekommen, lief ich zu Mama und umarmte sie. Dabei stöhnte sie vor Schmerzen leicht auf. Ich sagte:"Entschuldigung."
Papa nahm mich auf sein Schoß und Julia setzte sich von Mama aus links. Papa und ich saßen rechts. Julia fragte wie es Mama geht. Ihr geht es soweit gut. Sie hat nur Schulterschmerzen. Sie kann morgen wieder raus.
Papa sagte mir, dass ich heute bei Opa und Oma schlafe. Er konnte sein Dienst nicht verschieben. Ich verabschiedete mich von Mama. Zusammen mit Papa fuhr ich nach Hause und wir packten meine Kleidung, Zahnbürste zusammen mit Zahnpasta, mein Haarkamm und meine Schulsachen für morgen sowie meine Sportsachen. Dann fuhren wir zu Oma und Opa. Beide waren da und es war jetzt schon 16.56 Uhr. Ich verabschiedete mich von Papa.
Ich spielte ein bisschen mit Philip und Juliane. Um 17. 30 Uhr duschte ich mich ab. Zusammen machten wir das Abendessen und danach aßen wir. Nachdem Abendessen guckten wir ein bisschen Fernsehen. Die beiden brachten mich um 19.18 Uhr ins Bett.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...