---Sicht Dr.Höfer---
Nachdem ich Maya nach draußen gebracht hatte und der Rettungswagen kam, fuhren wir ins Krankenhaus. Maya wollte unbedingt zu ihrem Bruder Lukas. Also brachte ich sie auf die Intensivestation.
---Sicht Maya---
Ich fragte Philip ob ich zu Lukas könnte. Also brachte er mich zu Lukas. Er sagte da Lukas noch richtig übern Berg ist, dürfte ich maximal 5 Minuten bei ihm sein.
Doch aufeinmal fing Lukas Geräte an zu piepen. Es kamen viele Ärzte und Schwestern rein. Philip hatte mich rausgebracht und er sagte zu mir, er müsste mal dringend mit mir reden.
---Sicht Dr. Höfer---
Wo Maya bei Lukas war, bekam ich einen Anruf von der Polizei. Der Polizist sagte die Mutter hatte es nicht überlebt und eine vom Jugendamt kommt heute Maya besuchen.
Als Lukas Geräte angefangen haben an zu piepen, holte ich Maya schnell raus und versuchte es ihr möglichst schonend beizubringen. Klar jeder weiß das man sowas nicht schonend beibringen kann, dass einer Tod ist.
---Sicht Maya---
Wo Philip sagte, dass meine Mami oben im Himmel und in mein Herz ist, musste ich weinen. Er schloß mich in seinem Armen und hinter mir tauchte ein Arzt von Lukas auf. Er schüttelte den Kopf und sagte:"Ex".
Ich wusste sofort das Lukas es auch nicht geschafft hatte. Oh man warum mussten sie gehen? Ich will auch. Philip und dieser Arzt schauten mich fragend an. Ich hatte es wohl laut gesagt.
Philip nahm mich auf dem Arm und sagte: "Sag sowas nie wieder. Es gibt immer etwas wofür man kämpfen muss und es gibt Leute die dich vielleicht haben wollen."
---Sicht Dr. Höfer---
Es schockte mich, wo Maya sagte sie will auch. Ich ging mit ihr zusammen in ihrem Zimmer. Ich setzte sie auf ihrem Bett ab und sie sagte:"Du auch". Also kam ich ihrem Anweisungem nach und setzte mich zu ihr.
Ich sagte:" Maya es kommt nachher eine vom Jugendamt und die Polizei kommt auch. Die Polizei wollte deine Aussage aufnehmen. Also sie fragen dich was beim Unfall passierte und was in der Wohnung passierte."
Sie fragte mich was die den vom Jugendamt fragt. Da ich nicht genau wusste was sie ihr fragen, habe ich gesagt das wir jetzt erst Mittagessen. Sie freute sich als ich mit ihr Mittag gegessen habe. Trotzdem sah ich ihr an das sie trauert, was aber selsbtverständlich ist.
Gefällt euch mein Schreibstil? Schreibt das mal in die Kommentare. :)
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanficEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...