---Sicht Dr.Höfer---
Ich war gerade in der Cafeteria als mein Handy piepte. Es stand NOTAUFNAHME drauf. Ich dachte nur kann man nicht einmal in Ruhe essen? Ich lief schnell zu Notaufnahme und sah 2 mittel bis Schwerverletzte und eine leicht verletzte.
Meine Kollegen sagte sie kümmern sich um die 2 mittel bis Schwerverletzte. Ich nahm das unter schock stehendes Mädchen auf dem Arm und ging mit ihr in das Behandlungszimmer.
Im Behnadlungszimmer angetroffen setzte ich das Mädchen auf die Liege. Ich fragte sie wie sie hieß und wie alt sie war. Danach fragte ich sie ob sie mir erzählen könnte was passiert sei und ob sie noch schmerzen hat. Sie erzählte mir alles und weinte dabei. Deswegen beruhigte ich sie durch kleine Kreise die ich auf den Rücken malte.
Ich sagte wir müssen ihren Arm röngten. Ich brachte sie schnell zum Röntgen.
Ich fragte währendessen mein Kollegen wie es der Mutter und ihrem Bruder geht. Er sagte der Bruder wird gerade operiert. Die Mutter liegt auf der Station und es geht ihr ganz gut. Er sagte den Bruder hat es voll erwischt.
Auf einmal kam die kleine Maya raus und hörte es. Sie versuchte weg zu laufen, doch ich war schneller. Ich beruhigte sie und brachte sie wieder in das Behandlungszimmer. Die Schwester hat mir mitgeteilt, dass der Arm gebrochen war. Im Behandlungszimmer brachte die Schwester Gips und wir zusammen haben der kleinen Maya ihren Arm eingegipst.
---Sicht Maya---
Als wir im Krankenhaus ankamen, er fing mich ein hübscher Arzt. Er sagte mir er heißt Philip Höfer und er brachte mich ins Behandlungszimmer.
Nachdem er mich fragte wie ich heiß, wie alt ich bin, ob ich schmerzen habe und was passiert sei, schloß er mich in seine Arme und beruhigte mich. Danach ging er mit mir zum Röngten.
Als das Röntgen zu Ende war, ging ich auf den Flur, weil im Wartezimmer des Röntgens war er nicht. Wo ich hörte es hat mein Bruder voll erwischt, wollte ich einafch nur weg. Weg von alldem. Doch Philip war einfach schneller als ich. Ich dachte mir nur: MIST.
Wieso muss man auch so kleine Beine haben? Viel gelogen habe ich doch gar nicht. Er brachte mich mit der Schwester in das Behandlungszimmer zurück und die haben mein linken Arm eingegipst.
---Sicht Dr. Riefflin--- Ort: OP
Ich dachte mir der Junge darf nicht auf dem Tisch liegen bleiben.
Nach kurzer Zeit später hatten wir ihn erfolgreich wiederbelebt und schnell die Operation zu Ende gebracht.
Ich war so froh das der fünfjährige jetzt auf der Intensivstation liegt und nicht mehr im Opsaal.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...