---Sicht Maya---
Als ich wach wurde, habe ich mich schon auf den Nachmittag gefreut, weil ich heute Papa besuchen kann.
Ich stand auf, ging in die Küche wo Franco und Florian frühstückten,setzte mich zu den und habe dann auch gegessen.
M: Wann können wir heute Nachmittag los?
F: Nachdem Mittag Maus.
Nachdem ich mit dem Essen fertig war, ging ich das Badezimmer und danach zog ich meine Anziehsachen an.
Danach ging in das Zimmer und spielte ein bisschen.
Nach einer weile kam Franco rein und sagte ich soll ein bisschen im Arbeitsheft arbeiten. Dies habe ich dann gemacht.
---Sicht Franco---
Nachdem Maya sich fertig gemacht hatte, ging sie in das Gästezimmer. Mir fiel ein, dass Philip geschrieben hatte das Maya ein bisschen im Arbeitsheft weiter arbeiten soll und deshalb ging ich in das Zimmer wo Maya sich befand und sagte das sie in ihrem Arbeitsheft arbeiten soll.
---Sicht Florian---
Zusammen mit Franco und Maya frühstückte ich und als wir beiden Männer den Tisch abgedeckt hatten, ging ich in mein Zimmer. Aufeinmal kam Maya zu mir ins Zimmer und fragte mich ob ich bei der einen Aufgabe helfen konnte.
Natürlich half ich ihr. Nachdem ich ihr das erklärt hatte, guckte ich mir die Aufgaben an und guckte ob sie alles richtig hatte. Ich sagte ihr das sie wieder spielen kann.
Am Nachmittag
---Sicht Franco---
Um 14.30 Uhr ging ich in Mayas Zimmer und da befand sich Florian und Maya.
F: Wir können uns jetzt anziehen um deinen Papi zu besuchen.
Am Krankenhaus angekommen, fragte ich wie es Philip geht und ob man ihn besuchen kann. Maya schrie:"Paaappaa." Ich drehte mich um, sah Philip und ging zu ihm und Maya.
F: Alter wie geht es dir Kumpel?
P: Mir geht es gut un der verdacht hat sich nicht geäußert. Außerdem kann ich nach Hause.
F: Du schläfst definitiv eine Nacht bei uns in der WG.
Fl: Genau damit wir dich beobachten können.
Maya freute sich riesig.
---Sicht Maya---
Bei meinem 2. Zuhause angekommen, bedankte sich Papa bei Franco, Julia und Florian. Bei Sam konnte er sich noch nicht bedanken, weil er arbeitet.
Papa war noch sehr kaputt und er legte sich in ein anderes Gästezimmer.
Währenddessen spielte ich mit Florian weiter, bis ich mich fertig gemacht hatte und wir Pizza gegessen haben. Ich ging um 19.30 Uhr ins Bett, weil leider morgen wieder Schule ist.
Sorry für das kurze Kapitel.
*Kapitel ist korrigiert
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...