Ein Monat später

335 14 0
                                    


---Sicht Maya---

Heute war der Tag wo ich schon ein Monat bei Philip wohne. Da heute Donnerstag ist, muss ich in die Schule.

Als erstes habe ich mich im Bad fertig gemacht, dann haben wir beide gefrühstückt und als wir beide fertig waren, räumte Papa den Tisch ab und ich packte mein Pausenbrot und meine Trinkflasche ein.

P: Maya du musst heute nicht in die Nachmittagsbetreuung, da ich dich gleich nach Schulschluss abhole. Eine gute Kollegin kommt nacher und zusammen packen wir einen Kuchen.

M: Und wieso backen wir einen Kuchen? Habe ich dein Geburtstag vergessen?

P: Wir feieren den einen Monat. So aber jetzt hopp in die Schule.

Um 7.25 Uhr, also jetzt, brachte mich Papa in die Schule. Ich freue mich auf heute Mittag und auf den Nachmittag. Jetzt haben wir erstmal Musik.

---Sicht Philip---

Da Maya schon ein Monat meine Tochter ist, machen wir eine kleine Feier. Gestern war eine Mitarbeitern vom Jugendamt da und sagte das alles in Ordnung ist.

Ich brachte Maya fünf vor halb acht in die Schule. Nachdem ich wieder aus der Schule rausgegangen bin, bin ich erst ins Rettungszentrum gegegangen um Franco abzuholen.

Er hatte gerade Feierabend und wollte mit mir einkaufen gehen.

Schulschluss

---Sicht Philip---

Jetzt hatte Maya Schulschluss und ich wartete vor der Schule. Sie lief mit voller Freude in meine Arme. Ich nahm sie hoch und gab ihr ein Kuss auf die Wange.

Zusammen liefen wir nach Hause, wo Katy schon stand.

---Sicht Maya---

Endlich war Schulschluss. Ich lief raus, sah Papa und lief glücklich in seine Arme. Er nahm mich hoch, gab mir ein Kuss auf die Wange und zusammen machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Diese Katy stand schon vor unserem Eingang.

Papa sagt sie sind nur gute Kollegen, aber das glaube ich ihn nicht. Da ich eigentlich immer in der Nachmittagsbetreuung esse, hatte mir Franco einen kleinen Salat gekauft.

Danach fingen wir mit dem Kuchen an. Als der Kuchen im Ofen war, schmückten wir die Wohnung. Es war eine echt schöne kleine Feier. Es waren Papa, Katy, Julia, Franco, Florian, Sam, Tom, und Alexander da.

Der Kuchen war sehr lecker. Am Abend war ich sehr müde und ich super froh, dass ich keine Hausaufgaben auf hatte. Ich ging um 19.25 Uhr ins Bett.

---Sicht Philip---

Katy, Maya und ich haben den Kuchen und die Wohnung geschmückt. Der Kuchen war sehr lecker und unsere, also Mayas und meine Wohnung war schön geschmückt.

Die Jungs und Julia von drüben kamen auch zu unsere Party. Außerdem kam auch Alexander. Von uns allen ein super Kollege.

Ich brachte Maya ungefähr halb acht ins Bett, denn sie war so müde, aber der Nachmittag hatte auch echt Spaß gebracht.

Da ich auch sehr müde war, ging ich um 21 Uhr ins Bett. Morgen muss Maya wieder in der WG schlafen, weil ich Nachtschicht habe, aber Maya hole ich wieder wie heute ab. Das wir, bis ich zu Arbeit muss, etwas unternhemen können.


Freue mich sehr, dass die Geschichte gelesen wird. Ein Danke an euch.

Außerdem freue ich mich über 19 Likes.

Viel Spaß beim lesen.



*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt