---Sicht Maya---
Für heute hatten wir noch nichts geplant. Ich guckte auf meine Armbanduhr und es war 6 Uhr morgens. Ich drehte mich um und schlief wieder ein. Als ich aufwachte hing Florian an der Tür und lachte. Ich fragte ihn warum. Er sagte ich habe ganz lange geschlafen. Ich guckte auf meine Armbanduhr und es war halb 11 Uhr.
---Sicht Florian---
Ich wachte um 9 Uhr auf. Ich ging nach Maya gucken ob sie noch schläft. Ich weckte sie nicht, da sie friedlich schläft. Ich ging mich fertig machen und Franco stand dann danach auf. Julia war schon fertig. Franco und Julia gingen zusammen zum Bäcker und zum Supermarkt. Denn wir hatten nichts mehr.
---Sicht Julia---
Ich wurde um halb neun wach und machte mich frisch. Ich setzte mich auf das Sofa und machte den Fernseher an. Ich hörte das Florian wach wurde und nach Maya schaute. Irgendetwas hatte ich heute Nacht gehört. Weiß aber nicht was. Ich frag nachher mal. Nachdem Florian fertig war, stand Franco auf. Zusammen gingen wir um 10 Uhr zum Bäcker und zum Lebensmittelladen. Auf dem Weg zum Lebensmittelladen fragte ich, ob etwas in der Nacht war. Franco erzählte mir, dass Maya einen Anfall hatte. Er sagte das ich tief geschlafen habe und das er mich nicht wecken wollte.
---Sicht Florian---
Als die Beiden weg waren spielte ich noch kurz am Handy. Ich ging um halb 11 zu Maya. Sie wurde wach. Ich musste lachen. Sie fragte much warum und ich erzählte ihr das sie lange geschlafen hat. Sie guckte auf ihre Armbanduhr und erschrak sich. Sie stand auf, ging zum Kleiderschrank, holte sich Anziehsachen raus und ging sich im Bad fertig machen. Nach 10 Minuten war sie fertig. Zusammen deckten wir den Tisch. Paar Minuten später kamen die beiden anderen. Wir frühstückten und planten was wir unternehmen könnten. Wir werden heute am Strand sparzieren gehen.
---Sicht Maya---
Ich machte mich schnell im Bad fertig und deckte mit Florian den Tisch. Ich fragte ob ich Papa eine Nachricht schreiben könnte. Er gab mir sein Handy und ich schrieb Papa eine Nachricht. Kurze Zeit später bekam ich eine Antwort von Papa. Er vermisst mich auch. In drei Tagen bin ich wieder zuhause. Wir frühstückten und machten Pläne für heute Nachmittag. Wir werden am Strand sparzieren und vielleicht baden gehen. Wir gingen um halb drei los. Wir sparzierten durch die Dünen und am Ende ging ich mit Florian ins Wasser. Das war eine schöne Abkühlung. Am Strand sahen wir viele Bunker(Bild oben). Auf einem Bunker machten wir ein Foto.
---Sicht Julia---
Wir gingen durch den Dünen und am Strand sparzieren. Wir sahen viele Bunker. Franco nahm Maya auf dem Arm und wir machten auf ein Bunker ein Selfie. Maya ging mit Florian ins Wasser. Danach gingen wir nach Hause und wir kochten alle zusammen das Abendessen. Es gab Spaghetti Bolognese.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...