---Sicht Maya---
Um 1 Uhr nachts wurde ich und Jonas wach. Louis zappelte, weinte bitterlich und schrie. Jonas nahm ihn und schaukelte ihn hin und her. Ich stand auf und machte uns ein Tee. Für ihn ein Beruhigungstee. Er trank ein paar schlücke.
Jetzt schrie und zappelte er nicht mehr. Er weinte nur und das seit fast einer Stunde. Ich zog mich als erstes an. Als Jonas sich um zog hatte ich Louis auf dem Arm. Wir zogen Louis noch Schuhe und Jacke an.
Wir schloßen die Wohnung ab, gingen zum Auto, stiegen ein und fuhren langsam los. Wir hatten gerade 3 km als Louis laut angefangen hat zu Schreien und zu schlagen. Er schlug mit seinen Händen gegen die Fensterscheibs. Er versuchte vergebens die Tür zu öffnen. Ich saß bei ihm hinten und zog ihn zu mir. Dabei schlug er mir auf die Nase. Jonas hielt an und rief die 112.
---Sicht Jonas---
Im Auto war es schrecklich besonders für Louis. Ich rief die 112. Ich meldete eine Panikattacke. Kurze Zeit später traf der Rettungswagen ein. Es waren Samuel und Michael. Sie versuchten mit mir und Maya zusammen Louis aus dem Auto auf die Trage zu legen, was gar nicht so einfach war. Nach gefühlter halben Stunde hatten wir ihn auf der Trage fixiert. Ein Notarzt war auch schon eingetroffen und gab ihn ein Mittel zur Beruhigung. Maya fuhr mit denen ins Krankenhaus. Ich fuhr mit mein Auto hinterher.
---Sicht Louis---
Ich verspürte im Auto eine wahnsinnige Enge, was mich total verrückt machte. Ich versuchte die Tür auf zu machen, doch es ging nicht. Ganze 4 Leute versuchten mich aus dem Auto zu bekommen. Gerade eben wollte ich es noch, aber sie wollten mich in dieses blöde Krankenhaus fahren in dem vor kurzer Zeit Greta starb. Da wollte ich auf keinen fall hin. Das sagte ich Mama mehrmals. Ein Notarzt spritze mir ein Mittel. Das machte mich ruhiger und ich schlief ein. Ich hoffe ich träume nicht wieder.
---Sicht Maya---
Louis sagte er möchte nicht in die Klinik am Südring. Doch was sollen wir machen, wenn die anderen Kliniken gesperrt sind? Wir mussten dorthin. Louis schlief jetzt. Im Krankenhaus bekam er ein Zimmer. Als erstes ein Einzelzimmer. Jonas war bei ihm. Meine Nase wurde untersucht und sie war gott sei dank nicht gebrochen. Ich hoffe das Louis nicht wieder eine Panikattacke bekommt.
Was denkt ihr, bekommt Louis eine Panikattacke, wenn er sieht im welchem Krankenhaus er ist?
Danke für 2k und für 184 Likes. Ihr seit bombastisch.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...