---Sicht Louis---
Heute ist Dienstag und gestern war die Einschulung. Ich gehe mit mein Freunden auf das Gymnasium, aber ohne Julian. Er ist auf das BVB Fußballinternat. Seit Mai telefonieren wir und ich habe zum Geburstag ein Handy bekommen. Damit schreiben wir viel. Paulina geht auch in meine Klasse.
Um 7.40 Uhr fing der Unterricht an. Meine Klasse ist im dritten Stock und Raum 310. In den ersten beiden Stunden haben wir Englisch, dann Mathe und zum Schluss Chemie. Der Tag ging eigentlich ganz gut um. Um 13 Uhr hatten wir Schluss.
Oma hatte mich von der Schule abgeholt. Wir fuhren mit der Straßenbahn zur nahegelegenen Haltestelle die nah an Oma und Opas Wohnung ist. Dann stiegen wir aus und liefen nach Hause. Es kam plötzlich ein Regenschauer, deshalb sprinteten wir den letzten Weg.
Zuhause, also bei Oma, gab es Spaghetti Carbonara. Ich machte schnell Hausaufgaben in Englisch und dann fuhren wir los zum Trainingsplatz. Oma stand am Rand und guckte mir zu. Das Training war echt gut.
---Sicht Juliane---
Ich ging mit Louis zum Training. Als er in die Kabine verschwand, stellte mich zu einer anderen Mutter. Das war die Mutter von Karl. Karl ist auch in Louis Klasse. Wir redeten ein bisschen. Der Trainer begrüßte uns und baute die Sachen raus, die sie gleich benutzen. Einmal solche Menschen aus Plastik, dass die Kinder diese Menschen austricksen sollen. Als die Jungs raus kamen, holte er noch die Bälle die ein einem großen Netz waren. Die Kleinen versammelten sich vor ihm und der Trainer sagte was gemacht werden soll. Es gab verschiedene Stationen.
Um 16 Uhr hatte er Schluss und wir gingen nach Hause. Louis war jetzt ausgepowert. Zuhause setzten wir uns auf die Couch und guckten Fernsehen. Sind ja schon viel gelaufen. Grins. (Oben auf dem Bild ist links Louis).
---Sicht Maya---
Heute ist der 2.9 und wir, Jonas und ich, müssen wieder arbeiten. Gestern bei der Einschulung hatten wir es geregelt, dass wir beide frei hatten.
Ich hatte gestern Juliane gefragt, ob sie Louis von der Schule abholen kann. Sie sagte sie freut sich und sie macht es gerne.
Auf der Arbeit war die Hölle los. Wir kamen gar nicht zur Ruhe und konnten somit nicht mal Luft holen.
---Sicht Jonas---
Ich bin so stolz auf meinen Jungen. Er ist so groß geworden und etwas mehr selbstbewusster. Bei der Einschulung hatte ich viele Fotos gemacht.
Ich hatte um 18.30 Uhr Schluss und ich fuhr zur Juliane. Dort holte ich Louis ab. Auf der Fahrt nach Hause erzählte er mir von dem Tag und vom Training. Er ist so froh, dass er Fußball spielen darf. Er sagte das lenkt ihn gut vom Tag ab. Ich fragte ihn ob er Hausaufgaben aufhätte. Aber er sagte gleich das er sie schon gemacht hatte.
Zuhause ging er sich fertig machen. Währenddessen guckte ich mir seine Aufgaben an, die er fleißig erledigt hatte. Maya kam fertig nach Hause und schmiss sich auf das Sofa. Ich ging zu ihr und küsste sie auf die Stirn. Sie machte die Augen auf und zog mich zu ihr. Somit fiel ich auf sie. Wir küssten uns und blieben so.
Jemand setzte sich neben uns und schaltete den Fernseher an. Das kann nur Louis sein. Vor paar Jahren oder Wochen hätte er noch "Ihhhh" oder "Bäähh" gesagt. Maya und ich trennten uns voneinander, setzten uns richtig hin und dann stand sie auf und ging ins Bad. Eigentlich wollte ich nach Louis gehen, aber na gut.
Nachdem dann alle fertig waren, aßen wir zu Abend. Danach räumten wir ab, guckten Fernsehen und Louis wurde von mir um 20.20 Uhr ins Bett gebracht.
Ein Danke für 2,7kReads und für über 250 Likes.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...