Kinder- und Familienexkursionen

235 12 0
                                    


---Sicht Philip---

Ich wurde als erstes wach und sah auf mein Handy. Als ich sah wie spät es schon war, weckte ich die beiden und sagte das sie sich beeilen sollen. Währned die beiden also wach wurden, ging ich mich schnell fertig machen.

Danach ging Katy ins Bad. Maya schlief immer noch oder schon wieder. Ich setzte mich auf ihr Bett und strich ihr über ihre braunen Haaren. Dadurch wurde meine kleine Maus langsam wach.

M: Nicht Papa. Ich will schlafen.

P: Hopp hopp ab ins Badezimmer.

Katy war jetzt fertig und packte schon unseren Rucksack. Ich brachte Maya ins Bad und Katy brachte ihr Anziehsachen ins Bad.

Wir drei frühstückten noch und dann fuhren wir mit dem Auto zum Treffpunkt der Kinder-und Familienexkursionen. Die Exkursion ist in einem Schweizerischen Nationalpark.

---Sicht Maya---

Irgendwie hatte ich in der Nacht nicht so richtig den Schlaf gefunden. Nachdem ich mich dann auch fertig gemacht hatte und wir gefrühstückt hatten, fuhren wir zum Treffpunkt. Für den Nationalpark haben wir eine Führung gebucht.

In dem Nationalpark gibt es viele Tiere zu sehen wie z.B Steinböcke, Gämsen, Murmeltiere, Schneehasen, Eidechsen und unzählige Vögel und das Ganze in freier Wildbahn.

Als es los ging, ging es etwas bergauf. Das finde ich nicht schlimm, eher cool. Das eine Mädchen das etwas jünger ist als ich, fand das doof. Die Führung wurde von einem älteren Paar gemacht, aber sie waren sehr freundlich.

Die Exkursion ging ca. 3 Stunden. Wir waren kurz vor 14 Uhr zuhause.

Wir aßen Mittagessen und am Nachmittag machten wir einen kleinen Sparziergang zu Nick. Während wir, also Nick und ich spielten, redeteten die Erwachsene über langweilige Sachen,die für Kinder uninteressant sind.

Wir gingen um halb 6 nach Hause. Da das Wetter morgen nicht gut sein werden soll, werden wir in einem Museum gehen was voll öde ist.

---Sicht Katy---

Die Kinder- und Familienexkursionen war echt wunderschön. Sie war super für Kinder. Am Nachmittag gingen wir zu Bernd, Luise und Nick. Wir Erwachsene redeten und die kleinen spielten zusammen.

L: Bist du die leibliche Mutter von Maya? Entschuldigung sowas frage ich eigentlich nicht.

K: Es ist alles in Ordnung.

P: Ich habe sie adoptiert, da ihre Mutter und ihr kleiner Bruder verstorben sind. Sie hatte kein mehr. Ich mochte sie von Anfang an. Sie sah sehr traurig aus, als sie in das Jeremias Krankenhaus in Berlin kam, wo ich vorher gearbeitet hatte. Ich habe Formulare ausgefüllt für die Adoption, aber sie konnte nicht sofort zu mir. Sie musste paar Tage in ein Heim. Ich musste zur meine neue Stelle nach Köln. Dort habe ich dann eine Wohnung für 2 Personen gefunden und ich habe dann einen Anruf bekommen, dass Maya zu mir kann. Bei meiner Arbeit im Krankenhaus habe ich Katy kennengelernt. Ein bis zwei Monate später kamen wir beide zusammen. Jetzt sind wir eine kleine Familie.

Danach redeten wir noch weiter bis um halb sechs. Wir tauschten schon die Nummern aus, da es der vorletzte Tag ist. Die Kinder werden dann Brieffreunde. 





*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt