---Sicht Maya---
Heute bekommen wir unser Halbjahreszeugnis und morgen früh habe ich das Zeugnisgespräch. Ich stand wie immer um kurz vor sieben auf. Ich machte mich fertig und aß mit Papa. Um 7.25 Uhr brachte mich Papa zur Schule. Um 11 Uhr bekamen wir unser Zeugnis. Mein Zeugnis war super. Ich hatte Deutsch 1, Mathe 2, Englisch 2, Naturwissenschaften 2, Musik 1, Kunst 1, Religion 2, Sport 2.
---Sicht Philip---
Ich holte Maya um kurz nach 11 Uhr von der Schule ab. Sie sagte das ihr Zeugnis super ist. Wir gingen nach Hause und ich guckte mit ihr zusammen das Zeugnis an. Das war echt gut. Wir machten zusammen um 12 Uhr Mittagessen. Es gab Nudeln mit Pesto. Am Nachmittag haben wir nichts besonderes gemacht. Am Abend brachte ich Maya zur WG, da ich Nachtschicht habe.
---Sicht Maya---
Um halb 6 brachte mich Papa zur WG. Ich gab Papa ein Kuss und ich sagte bis morgen. In der WG machte ich mich Bett fertig. Wir guckten um 18 Uhr auf Streife die Spezialisten und aßen dabei. Ich blieb bis Viertel vor 8 wach und dann ging ich ins Bett. Ich sagte allen Gute Nacht.
Am Morgen
Ich wurde von Franco um halb 8 geweckt. Ich machte mich fertig und aß schnell mein Müsli. Papa war schon da. Wir gingen zum Zeugnisgespräch. Da würde gesagt das ich aufs Gymnasium gehen kann. Das freut mich, weil Hannah auch aufs Gymnasium geht.
---Sicht Philip---
Um halb acht hatten wir Schicht wechsel. Wir sprachen was für neue Patientin haben und was sie haben. Danach ging ich in unsere Wohnung und machte much frisch. Um acht ging ich zur WG und holte Maya ab. Wir gingen zusammen zur Schule. Mayas Freundin war vor uns dran und sie kam mit ihrem Vater raus. Hannah sagte zu Maya das sie aufs Gymnasium geht und sie drückt Maya die Daumen. Nun sind wir dran. Frau Petersen sagte das Maya aufs Gymnasium gehen kann. Außerdem sagte sie das ihr Zeugnis sehr gut ist. Das finde ich auch. Danach gingen wir zum Lebensmittelladen und Maya konnte sich aussuchen was es heute Abend gehen soll. Sie durfte sich auch eine Naschi Tüte mitnehmen. Wir kauften noch was fürs Wochenende ein. Danach gingen wir nach Hause und räumten die Einkaufstüten aus. Am Nachmittag haben wir uns auf die Couch gelegt und guckten Fernsehen.
---Sicht Franco---
Um acht Uhr kam Philip und holte Maya ab. Sie hat heute das Zeugnisgespräch. Nachdem die beiden gegangen waren, machte ich die Wohnung sauber. Danach kaufte ich für das Wochenende ein. Am Nachmittag war ich im Rettungszentrum.
---Sicht Maya---
Ich habe mich gefreut, dass ich auch aufs Gymnasium gehen kann. Ich ging mit Papa im Supermarkt ein. Ich durfte aussuchen was es heute Abend gehen soll. Ich durfte mir eine Tüte Süßigkeiten mitnehmen. Wir kauften auch noch für das Wochenende ein. Am Nachmittag saßen wir entspannt auf unserer Couch. In den nächsten Wochen besichtigen wir viele Schulen. Ein paar Wochen später hatte Hannah und ich bescheid von dem Rhein-Gymnasiums. Wir wurden beide angenommen. Ich freue mich total. Nur noch ein paar Monate.
DU LIEST GERADE
Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die Spezialisten
FanfictionEs handelt sich um eine Fan-Fiction über die Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" und über die Serie "Auf Streife die Spezialisten." Eine verletzte Person mit zwei Kindern kommt mit dem Rettungswagen in das Jeremias-Krankenhaus. Der behandelnde Arzt...