Montag

320 15 0
                                    


---Sicht Maya---

Florian weckte mich um 6.55 Uhr, da Papa noch geschlafen hat.

Ich hatte mich fertig gemacht, hatte danach gefrühstückt und um 7.25 Uhr brachte mich Franco in die Schule und er sagte das er oder Papa mich um 15 Uhr abholen wird.

Die Stunden gingen langsam um und die Pausen gingen recht schnell um. Kann das nicht andersrum sein?

Als wir Schulschluss hatten ging ich mit Lisa, Sophia und Hannah in die Nachmittagsbetreuung. Während wir Mittag gegessen haben, erzählte ich alles was am Wochenende passiert ist.

Wir hatten bedauerlicherweise viele Hausaufgaben auf, sodass wir leider nicht spielen konnten. Papa holte mich Punkt 15 Uhr von der Nachmittagsbetreuung ab und wir liefen nach Hause.

Leider musste ich noch meine Hausaufgaben beenden. Ich gab Papa das Osternbild das wir letztens in Kunst gemacht hatten. Er hing das Bild am Kühlschrank auf.

---Sicht Franco---

Ich bracht Maya um 7.25 Uhr zu Schule, da ich einziger Lust hatte. Als wir in der Schule warten, verabschiedeten wir uns und ich ging wieder zurück in die Wg.

Dort sah ich Philip in der Küche essen.

F: Sag mal, musst du noch einkaufen?

P: Ja muss ich.

Zusammen machten wir uns, nachdem er fertig war, zum Supermarkt und kauften alles ein was er brauchte und wir für die WG.

Als wir zuhause waren, in der WG, gab ich Sam die Einkaufstüten für die WG. Dann nahm ich Philips Einkaufstaschen ab und ich ging zusammen in seine Wohnung.

Dort packten wir sie zusammen aus. Florian brachte Mayas Kleidung, die sie in der WG hatte, in Philips Wohnung.

Außerdem brachte er Mayas Medikamente.

F: Wenn irgendwas ist, egal was ist, kannst du zu uns kommen. Wir werden immer für dich und deine Maus da sein.

P: Vielen Dank Franco.

F: Wir sind Freunde und Freunde machen sowas. Außerdem ist die kleine süß.

---Sicht Philip---

Ich holte Maya punkt 15 Uhr ab. Da sie heute viele Hausaufgaben auf hatte und nicht alle in der Nachmittagsbetreuung geschafft hatte, musste sie jetzt noch zuhause weiter arbeiten.

Um 18.30 Uhr haben wir Abend gegessen und eine Stunde später brach ich sie ins Bett.




*Kapitel ist korrigiert

Die etwas andere Patientin_Fan-Fiction_GZSZ_Auf Streife die SpezialistenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt