O4

13K 1K 246
                                    


Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis das Auto, in dem Taehyung immer noch mit seinen drei Entführern saß, stehen blieb. Zum Glück hatte die restliche Fahrt über niemand mehr geredet, aber das half Taehyung auch nicht viel, denn wenn er ehrlich war hatte er Angst. Eine riesige scheiß Angst. Er wusste nicht, was nun mit ihm geschehen würde, ob man ihm weh tun würde oder wieso man ihn überhaupt entführt hatte. Außerdem wusste er nicht, wie es Chanyeol ging... Taehyung hatte eine unfassbare Angst, dass die Komplizen seiner Entführer Chanyeol schwer verletzt.... oder vielleicht sogar getötet hatten... Es wäre Taehyungs Schuld, denn Chanyeol hatte ihn doch bloß beschützen wollen... 

Das Auto hielt vor einem riesigen Anwesen, das Taehyung schon mit großen Augen bewundert hatte, als das Auto noch darauf zu gefahren war. Zwar wohnte Taehyung selbst mit seiner Familie in einer ähnlichen Villa, aber er war einfach erstaunt, weil er eher damit gerechnet hatte in irgendeine verlassene und heruntergekommene Lagerhalle verschleppt zu werden und nicht in so ein schönes Anwesen.

Yoongi neben ihm riss sofort die Autotür auf und dann wurde Taehyung auch schon unsanft aus dem Wagen gezerrt. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er die ganze Zeit nicht angeschnallt gewesen war (und sonst war der Schüler wirklich immer angeschnallt), aber in der Hektik - oder eher in seiner Panik - hatte Tae es vollkommen vergessen. Außerdem hatten sich auch seine Entführer nicht angeschnallt.

Sein Entführer verlor keine Zeit und sofort zerrte er Taehyung in das große Anwesen und dort erst einmal in den ersten Stock. Es war eine wirklich schöne Villa, doch Taehyung konnte sich nicht auf das Haus oder dessen Einrichtung konzentrieren, denn er hatte schon genug Mühe mit Yoongi mitzuhalten. Dicht hinter ihnen hörte Taehyung weitere Schritte, vermutlich folgte Namjoon ihnen.

"Wenn ich dir einen Tipp geben darf, Junge. Rede nur, wenn du auch angesprochen wirst, wenn wir dich jetzt gleich dem Boss vorsetzen. Und mach ja keine Dummheiten. Von hier abzuhauen kannst du gleich vergessen und wenn du tust, was man dir sagt, wird dir vorerst nichts passieren", meinte Yoongi im Gehen ohne Taehyung dabei anzusehen. "Wobei ich mir bei dir eh keine Sorgen mache, ich mein bisher warst du ja wirklich zahm. Wir mussten dich nicht einmal fesseln."

"Anscheinend weiß der Kleine wohl, was gut für ihn ist", schaltete sich auf einmal Namjoon ein, der auf Taehyungs anderer Seite auftauchte und seinen freien Arm packte. Nun war er von beiden Seiten belagert und sofort fühlte er sich noch unwohler. Obwohl er sowieso schon die ganze Zeit wie verrückt Angst hatte.

"Du bist ein good boy, nicht wahr, Süßer?", fragte Namjoon dann anzüglich und rückte Taehyung im Gehen noch ein bisschen mehr auf die Pelle, doch der Schüler versuchte es einfach zu ignorieren. Was sollte er darauf schon antworten? Was sollte diese Frage auch? Taehyung verstand einfach nicht, was Namjoon von ihm wollte, wieso er ihn andauernd anfasste oder wieso er so mit ihm redete. Es war einfach merkwürdig.

Nachdem sie einen langen Gang durchquert hatten, blieben sie schließlich vor einer massiven Holztür stehen. 

"So jetzt wird es ernst, Kleiner. Wie gesagt, benimm dich lieber, die nächsten Minuten könnten eventuell über dein Leben bestimmen", meinte Yoongi noch und klopfte an die Tür.

Taehyungs Herz hämmerte wie wild und seine Beine fühlten sich weich an, als von drinnen ein "Herein" ertönte.


Hallöchen!

Ich weiß zwar nicht, ob irgendjemand das hier überhaupt liest... Aber langsam wird es spannend! Endlich trifft VKook aufeinander und macht euch schon auf etwas gefasst. ;3 <3

xx fairy

stockholm syndrome • taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt